Fußball-WM

Diskutiere Fußball-WM im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Robben, in der Form seines Lebens...
Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Robben, in der Form seines Lebens...

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Der rennt in der 90. Minute noch wie ein junger Gott:eek:
Ich bin kein Robben Fan, aber in letzter Zeit wird er mir direkt sympathisch ... Hut ab vor seiner Leistung. Ich bin froh, dass wir nicht gegen Holland spielen müssen. Noch nicht.

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Hat 5 Tage zum Auftanken, wie der Gegner auch.

Viva México!

Und der Piojo springt als Trainer mehr denn als Spieler.

Klasse Leistung, scheint, dass die Elfer-Fehlentscheidung des Schiedsrichters Mëxico gegen Kroatien so gezündet hat, wie Holland gegen Spanien.
Ach so, "...PUUUUUUUTO" ist weder rassistisch, noch gegen fussballmässige Völkerverstäenidung:D

Sonntag ist wieder Fiesta im FieraVerde, Leon, Gto!:bier::schrei:.

Saludos

P.S.: Am Donnerstag stehen wir alle wieder hinter Deutschland!:jubel: (…nicht "Wunsch ist Wunsch"…:o)

Huck

Huck

Modell
Ciao Italia...

Nur Catenaccio ist halt auch out...

Aber der Suarez ist doch auch nicht ganz dicht... :(

Huck

Huck

Modell
Respekt vor Buffon... Klasse Interview nach dem Spiel.

Aber eine "Verschwörung" wittere ich nicht.

Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Ciao Italia...

Nur Catenaccio ist halt auch out...

Aber der Suarez ist doch auch nicht ganz dicht... :(
ich drück das mal nicht so dezent aus.

mich freut es richtig das die italiener mit ihrer hinterfotzigen art fussball zu spielen leine ziehen dürfen. denn heute hatten sei einen gegner, der das noch besser beherrscht.

und der suarez, der zeigt wenigstens biss, welcher doch immer gefordert wird;)

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....ich hab gehört gegen die USA pfeifft ein kubanischer Schiedsrichter....wir stehen im Achtelfinale :p

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Egal, meine sind noch nicht raus. Und ich bin gespannt wie weit es Belgien noch schafft. Jetzt wo der arme Iran nach Hause muß. . .

Huck

Huck

Modell
HOPP SUISSE :)

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Die Argentinier sind gegen die Schweiz noch nicht weiter. So toll waren deren Auftritte gegen Iran/Nigeria nicht. . .

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Die Argentinier sind gegen die Schweiz noch nicht weiter. So toll waren deren Auftritte gegen Iran/Nigeria nicht. . .
Messie, sonst nichts. Genauso einseitig auf einen Spieler zugeschnitten und von ihm abhängig wie die Portugalesen von CR7.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wer wagt denn einen Tipp für heute abend Jürgi gegen Klinsi? Ich freue mich auf das Spiel muss ich sagen und hoffe, dass es richtig abgeht

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Das Spiel werden unsere Jungs 3:1 gewinnen, falls es nicht wegen der sintflutartigen Regenfälle verschoben wird.

Thema:

Fußball-WM

Fußball-WM - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben