sampleman
Das war Hessen (@der_brauni war schneller).Bayern hat ja angeblich die Todesstrafe auch nicht abgeschafft
PS: kann das wer bestätigen?
Andererseits, lebenslang in Hessen leben müssen...
(Spässla g'macht)
Viele Grüße vom Sampleman
Das war Hessen (@der_brauni war schneller).Bayern hat ja angeblich die Todesstrafe auch nicht abgeschafft
PS: kann das wer bestätigen?
@ Klaus, ich bin deiner Meinung, ausser beim Rassismus, ist ein ausgelutschter Begriff
der für jeden Scheiss missbraucht wird.
Das schätzen der Geschwindigkeit hat Rudi erörtert ....
..und ich fahre gerne nach und durch Österreich, ist ein schönes Land
mit tollen Leuten .
Aaaach komm Bergler..das kriegst Du doch locker wieder hin....Würdelosfritz, jetzt hast mir einen schönen Zug am Schissigriff eingebrockt, der mikels
ist auch am S.W.A.T Treffen, und ich kann mich da mit ihm herumschlagen .
P.S: mikels, ich schenke dir eine Grillwurst, oder zwei in Bad Wildbad .
Wir haben 2019... ein kleiner Ausblick in 2030 gefällig:"Wir sind das der Bevölkerung schuldig"Die Polizei wird im Anschluss an die betreffenden Autobahnabfahrten sowie mobil kontrollieren und transitierende (Urlauber)-Pkw ausnahmslos wieder auf die Autobahn (in den Stau) schicken. Das entsprechende Datenmaterial über alle Sperren wurde bereits dem Innenministerium übermittelt, von wo aus es die Navi-Betreiber abrufen und an die Endgeräte einspeisen müssen. "Wir sind zuversichtlich, dass die Navis die Strecke dann so berechnen, dass es zu keinem Ausweichverkehr kommt", erklärt Markus Widmann, Leiter der Verkehrsabteilung der Tiroler Polizei. Er ergänzte, dass die Exekutive an noralgischen Punkten kontrollieren wird: „Reisende sollen auf den Hauptverkehrsstrecken bleiben. Dies wird von uns genau beobachtet."
„Wir sind das der Bevölkerung schuldig", argumentierten Platter und Felipe. Dem fügte Sicherheitsreferent LHStv. Geisler hinzu: „Es kann nicht sein, dass es selbst für Einsatzfahrzeuge kein Durchkommen mehr gibt. Dem können und dürfen wir nicht länger zusehen — eine solche Situation braucht entsprechende Maßnahmen. Es geht darum, den transitierenden Verkehr zu lenken."
Welche Farbe schlägst du für das Schleifchen vor ? .Aaaach komm Bergler..das kriegst Du doch locker wieder hin....
PS: mach bitte um eine der Würste ein Schleifchen..und liebe Grüsse vom Aargauer Unterländer, Er soll unsere schöne Schweiz geniessen...die ist auch für uns teuer...
Hmmm...ich denke rosa ist nichts..aber vielleicht rot-weiss..?Welche Farbe schlägst du für das Schleifchen vor ? .
Thooomas..nicht auf..sondern AN die WURST...Rot-weiß macht man auf die Pommes ...
aber doch nicht auf die Wurst, Mann
Gruß Thomas
Rot-weiß macht man auf die Pommes ...
aber doch nicht auf die Wurst, Mann
Es kommt auf die Wurst an , wir sind schon noch beim Thema, odeerrrr ?Genau, auf DIE Wurst kommt MAXIMAL ein bisschen Senf, und sonst GAR niGS.
Josef
Pizza, Pasta, Vino Rosso, Grappa, Limoncello..........wir sind schon noch beim Thema, odeerrrr ?
viel Lärm um Nichts. Gerade die Ellbögen können nicht befahren werden, Brenner Bundesstraße bleibt offen. Thema ist aber die Baustellensitustion und die ist chaotisch.
Ich habe gelesen das irgendjemand einen kennt der was gelesen hat.......Hallo, gerade bei fb in der Reisegruppe gelesen:
"Nichts dergleichen. Habe das Pickerl ja gekauft. Wollte über den Kühtai Pass Richtig Bozen. Haben mich einfach nicht durch gelassen und zum Autobahn fahren aufgefordert."
Das soll bis Mitte September so bleiben...