D
der_brauni
Mach mer doch lieber bisschen weiter mit Ösi-Bashing
finde ich besser als Selbst-Kasteiung
Gruß Thomas
finde ich besser als Selbst-Kasteiung
Gruß Thomas
Also ich schäme mich nicht. Und ich sehe mit Entsetzen wie dieses Land wissentlich aufgrund von Hypermoral und Hypertoleranz an die Wand fährt. Aber die Mehrheit will das so. Darum haben wir ja Demokratie. Das akzeptiere ich.Wer schämt sich ein Deutscher zu sein?
Ich nicht!! Ich bin stolz, dass wir die besten Moppeds bauen!
Also zählt doch mal auf -- wer sich von Euch schämt:
1.
2.
3.
Sich zu schämen, heißt schon wieder zu jammern, meckern -- sich zum Opfer zumachen.
Von was -- außer von sich selbst?
Weil niemand antwortet, von denen die vorher getönten haben -- gebt jetzt mal Butter an die Fisch
Welcher Kniefall, welche Demut und wer von Euch heißt jetzt (deutscher) Michel?
Und dann -- kommt nichts!
und wer sich trotzdem schämt ein Deutscher zu seinWer schämt sich ein Deutscher zu sein?
Ich nicht!! Ich bin stolz, dass wir die besten Moppeds bauen!
Also zählt doch mal auf -- wer sich von Euch schämt:
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, über 70 Jahre kein Krieg! Wenn man keine Argumente für Europa findet, das wäre eins!Eben sehr vieles ein:
E - uröpäischer
U - nsinn
Lebende Tiere mit Subventionen von Brüssel durch halb Europa nach Spanien karren zum schlachten,
und das fertig verpackte Fleisch dann wieder über die sonst schon verstopften Strassen wieder zurück nach D.
Das gleiche mit Krabben welche aus Norddeutschland nach Nordafrika unter Zusatz vom Chemie transportiert
werden um sie möglichst BILLIG zu pullen zu können, und dann wieder zurück nach Norden auf der Strasse.
...........
Josef
Die EU gibt es aber erst seit Ende 1993. Das bedeutet ohne sie hatten wir weit länger keinen Krieg. Jedoch führen oder beteiligen wir uns an Kriegen ausserhalb der EU. Und das ist kein Ruhmesblatt. Eine Wirtschaftsunion - also wie die EWG/EG - vor der EU halte ich für wesentlich besser. Ansonsten nicht beschweren das immer mehr Bürgerbeteiligung aus nationalen Wahlen und Parlamenten verschwindet zugunsten einer Zentralisierung in Brüssel. Ich hätte gerne mehr direkte Demokratie so wie in der Schweiz. Also bei allen wichtigen Themen alle Bürger fragen.Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, über 70 Jahre kein Krieg! Wenn man keine Argumente für Europa findet, das wäre eins!
also bei mir riechts ganz normal, muß also irgendwas bei dir sein.....Boah, hier riecht‘s aber komisch!