AmperTiger
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.638
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
als wir hier noch nackte Weiber hatten, war nicht so viel Streit..........
eine funktionierende Bahnverbindung würde m.E. schon die Brenner Autobahn entlasten:Das mag alles - zumindest teilweise - seine Richtigkeit haben, hat aber mit dem Problem, der Sperrung der Landstraßen für Reisende mit Auto oder Motorrad, wenig zu tun.
Schließlich geht es nicht darum, LKWs auf die Autobahn zu zwingen. Die fahren da eh immer, und am Sonntag eigentlich fast gar nicht.
Und bezüglich des Personenreiseverkehrs wird der BBT nur minimal Entlastung für die Straße bringen. Zum einen fahren die meisten nur bis Südtirol, zum anderen steht eine schnelle Zugverbindung zwischen München und Verona eher in Konkurrenz zum Flugzeug.
Gruß Thomas
Die Sperren am Hahnten beachten!Egal, wozu Du mich zählst, ich komme Euch in Kürze besuchen!
Werde mal mit dem Hahntennjoch anfangen...
Erstens: Das ist Unsinn. Die EU hat sehr wohl etwas mit dem Frieden zu tun. Warum das so ist, kann ich dir gern in GAP erklären.nochmal Christian, die EU hat mit dem FRIEDEN nach dem 2 WK überhaupt nichts zu tun. die EU ist eine Wirtschafts-und Wahrungsunion. die sichern keinen Frieden, die sichern keine Grenzen.
Erstens: Dieser Herr hier hat das mal ganz gut erklärt:Erstens: Das ist Unsinn. Die EU hat sehr wohl etwas mit dem Frieden zu tun. Warum das so ist, kann ich dir gern in GAP erklären.
Zweitens: Wir wollten hier eigentlich nicht über Politik reden, weil das regelmäßig ausartet. ich finde, das sollten wir beherzigen.
Es geht um die Argumente des Vortragenden. Nicht um das Event. Ich kann auch zur Amadeu Antonio Stiftung, die wir alle mit Steuergeld bezahlen, entsprechende linksradikale Stichwörter ergoogeln. Es ist mal wieder der übliche Reflex: Quelle diskreditieren bevor man die Argumente gehört hat.Ich lese dazu im Netz Begriffe wie "Hambacher Fest" - "Heimat" - "nationale Einheit" - "schwarz - rot - gold" ....... ja nee, is klar....... DAS ist dann natürlich belastbar ..... Ironie aus.......
und ich bin vorsichtshalber raus hier bevor ich mich zu mehr Text hinreissen lasse.......
Das ist ja ein super Weltbild...Dann hör doch dem Redner zu -- er trägt nichts bei, sondern meckert und winselt, wie es die Rechten halt machen.
Es gibt im Leben zwei Möglichkeiten:
-- ich trage eine Gemeinschaft mit, nehme dadurch Einschränkungen in Kauf, freue mich an anderen und anderem und fahre gerne Motorrad
oder
-- ich habe Angst und Sorge, dass sich die Welt verändert, mir jemand mein Geld / Motorrad / Weib / ??? wegnimmt, vermute überall das Schlechte und Böse, dann werden ich selbst Böse und Schlecht und und und
Jeder kann selbst entscheiden, sich auf neue Motorräder / neue Zeiten / !!! zu freuen
oder
"früher war das aber anders" frustriert auf dem Bock sitzen.
Da bin ich lieber ein Linker und ein Grüner, als ein messepampiger CSU´ler oder noch weiter auf der falschen Seite des Lebens.
Soweit mit dem Wort zum (ist heute schon?) Dienstag
Christian
In 4 Wochen bin ich auch wieder bei euch. Und es wird nicht das letzte Mal sein. Mir gefällt's bei euch. Ich freu mich schon drauf.Endliche wieder ein Ösi aka Schluchtenscheixxer Bashing Fred, gratuliere. Weit hat es hier so mancher geistig gebracht.
Manchmal, wenn ich mir die einzelnen Beiträge hier durchlese, freu ich mich wenn der eine oder andere auf zukünftige Besuche in Österreich verzichtet. Glaubt mir, wir werden euch nicht vermissen. [emoji14]
Alle anderen, die noch halbwegs klar denken können und sich zu benehmen wissen sind jederzeit willkommen. Zum Glück ist dies immer noch die Mehrheit.
Warum sollte ich gerne Österreicher o.ä. sein wollen? Ich bin es nicht und jeder Gedanke darüber ist eigentlich schon Zeitverschwendung.Ich jedenfalls wäre gerne Österreicher, Franzose oder Engländer statt so ein politisch zur Demut und Kniefall erzogener Deutscher Michel zu sein (wobei ich mich exakt 1997 von dieser Last irreversibel befreit habe).
also Japan und Korea, ist um nichts schlechter im Autobau und bescheixxt zudem nicht. Und wenn, dann gibts eine Rücktrittskultur.Mein türkischer Friseur hatte mich mal gefragt was mit uns Deutschen los ist. Wir bauen die besten Autos, haben die besten Ingenieure und so viel erreicht aber schämen uns für unsere Herkunft. Ich konnte ihm nichts darauf antworten. So siehts aus in Deutschland.