G
Gast51015
Gast
Der ist kein Minister mehr. Zum Glück. Was nicht bedeutet, dass sein Nachfolger besser wäreMinister Dobrindt vielleicht?
Der ist kein Minister mehr. Zum Glück. Was nicht bedeutet, dass sein Nachfolger besser wäreMinister Dobrindt vielleicht?
Fritz bei der 2) musst du den Lötschberg mit dem Verlad https://www.bls.ch/de/fahren/unterwegs-mit/autoverlad/kandersteg-iselle/fahrplan-kandersteg-iselle noch mit einbauen, sonst macht diese Route keinen wirklichen Sinn wenn man zuerst durchs ganze Wallis hochrapsen muss, und das ev. noch bei sommerlich heissen Temperaturen !1.Martigny-Orsiere-grosser St. Bernhard
2.Simplon-Domodossola
3.Flugzeug
4. Zuhausebleiben
Neiiiin, falsch, kein Österreich und keine Schweiz.
Achtung:
Wenn gewünscht essen und trinken vorher in Kandersteg beim warten kaufen, auf dem Zug gibt es niGS zu kaufen,
da man im Steuerwagen verlädt gleich nach dem Lokomotivführer, Sitzbänke und Toilette sind vorhanden.
Und nicht vergessen den Hobel am "Geländer" anzubinden, das ruckelt manchmal ganz schön !
Josef
Ok, du wurdest noch nicht vom "geschulten Auge des Gesetzes" als zu schnell befunden in Österreich. Bei mir kam mal nach dem Urlaub ein Knollen. Beweisfoto? Fehlanzeige, die österreichischen Polizisten dürfen auch schätzen ("Du Schorschi, den Piefke hol ich mir").Eine Kröte musst du schlucken mikels,
die Gendarmen sind freundlich und lassen zur Not auch mal mit sich handeln.
Semi gutgeht wie?
Capri, Bilder nicht nur davon labern.geht wie?
Ich fürchte das hab ich vor lachen vergessenCapri, Bilder nicht nur davon labern.
Josef
Ok, du wurdest noch nicht vom "geschulten Auge des Gesetzes" als zu schnell befunden in Österreich. Bei mir kam mal nach dem Urlaub ein Knollen. Beweisfoto? Fehlanzeige, die österreichischen Polizisten dürfen auch schätzen ("Du Schorschi, den Piefke hol ich mir").
Hatte auch schon mal eine Urlaubserinnerung in Form einer Zahlungsaufforderung durch eine bußgeldeintreibenden Stelle aus Ö. erhalten. Aber da war der Kontakt schriftlich formal. Das Teil nannte sich glaub ich Anonymverfügung. Angeblich war das eine Radarmessung.Ok, du wurdest noch nicht vom "geschulten Auge des Gesetzes" als zu schnell befunden in Österreich. Bei mir kam mal nach dem Urlaub ein Knollen. Beweisfoto? Fehlanzeige, die österreichischen Polizisten dürfen auch schätzen ("Du Schorschi, den Piefke hol ich mir").
Das mit dem "Schätzen" ist beinahe totes Recht, das geht nur in Fällen, wo auch völlige "Laien" einen enormen Geschwindigkeitsüberschuss wahrnehmen würden. Also bitte die Kirche im Dorf lassen. Bayern hat ja angeblich die Todesstrafe auch nicht abgeschafftOk, du wurdest noch nicht vom "geschulten Auge des Gesetzes" als zu schnell befunden in Österreich. Bei mir kam mal nach dem Urlaub ein Knollen. Beweisfoto? Fehlanzeige, die österreichischen Polizisten dürfen auch schätzen ("Du Schorschi, den Piefke hol ich mir").
Ja Nebenstraßen ohne Vignetten, dafür kostet das Brötchen mit Wurst dann nen 10‘er.
Nee Danke, macht Ihr mal Euer Ding alleine.
Mike
Würdelosfritz, jetzt hast mir einen schönen Zug am Schissigriff eingebrockt, der mikelsJaaa machen Wir
PS:auf der Autobahn kostet es einen 12 er
In der Bundesrepublik Deutschland gab es nie die Todesstrafe, jedoch stand es tatsächlich in der Landesverfassung von Bayern.Das mit dem "Schätzen" ist beinahe totes Recht, das geht nur in Fällen, wo auch völlige "Laien" einen enormen Geschwindigkeitsüberschuss wahrnehmen würden. Also bitte die Kirche im Dorf lassen. Bayern hat ja angeblich die Todesstrafe auch nicht abgeschafft
PS: kann das wer bestätigen?
gerne :-), aber darum geht es nicht !Würdelosfritz, jetzt hast mir einen schönen Zug am Schissigriff eingebrockt, der mikels
ist auch am S.W.A.T Treffen, und ich kann mich da mit ihm herumschlagen .
P.S: mikels, ich schenke dir eine Grillwurst, oder zwei in Bad Wildbad .
Dobrindt ist kein Minister. Er ist Fraktionschef der CSU im Bundestag. Der gegenwärtige Verkehrsministerdarsteller heißt Scheuer.Durchreisenden zu verbieten, Landstraßen zu befahren, Einheimischen/Anliegern aber nicht, ist genauso eine Diskriminierung wie die PKW-Maut. Wer verklagt die Österreicher deswegen vor dem Europäischen Gerichtshof? Minister Dobrindt vielleicht?