Also ich möchte mich da mal zu Wort melden was Depressionen angeht, da ich selber damit zu tun habe kann ich euch sagen, der Depression ist das Alter vollkommen egal, ich wollte am Anfang dieser Erkrankung auch nicht das irgendwer etwas mitbekommt und so habe ich gelernt nach aussen hin immer fröhlich und glücklich zu wirken, aber innen sah es sehr sehr düster aus, ich war auch kurz davor mir das Leben zu nehmen, habe mich aber in Therapie begeben und es wurde besser. Niemals hätte ich früher gedacht das ich mal so weit gehen würde, hab immer gedacht Menschen die sich das Leben nehmen haben ne "Macke", konnte es mir nie vorstellen das es einem so schlecht gehen kann um diesen Schritt zu wagen.... Naja ich wurde eines besseren belehrt und ich sage euch, ein Mensch dem es Psychisch so schlecht geht, dem ist alles egal, egal wie viele Menschen er mit in den Tod reisst oder wer es ist... Ich könnte noch Stunden lang aus dem Nähkästchen plaudern, aber das möchte ich hier an dieser Stelle nicht, auch möchte ich nicht den Co Piloten in Schutz nehmen, möchte nur den Unwissenden etwas Licht ins Dunkel bringen. Es gibt Umstände so wie bei mir, da kommen viele Sachen zusammen und irgendwann kann der Kopf da nicht mehr mit umgehen, man wird erdrückt....