Andalusienfan
Die Kanzlerin frisst was weg??dann die Kanzlerin ... was wollte die da ? ... hat ne Menge Recourcen weggefressen die man hätte besser benutzen können ...
Die Kanzlerin frisst was weg??dann die Kanzlerin ... was wollte die da ? ... hat ne Menge Recourcen weggefressen die man hätte besser benutzen können ...
Frosch'n weiß es. Oder zumindest weiß er, wie man es nicht macht Und die Ursache kennt er auch oder aber er weiß, was es nicht war.In den Zeitungen die ich so lese, wurde eingermassen vorsichtig berichtet. Und viel im Konjunktiv.
Das mit der „Prominenz" vor Ort versteh' ich zwar auch nicht. Aber ich hab mir sagen lassen, das es viel mit „Trauerarbeit" zu tun hat. Der Öffentlichen. Es kennt halt keiner das einzig korrekte Verhalten. Wie soll man damit umgehen?
Ich finde, es müsste einen Kodex geben, dass nur jeden Tag z. B. 18:00 Uhr zu den aktuellen Ermittlungen berichtet wird.
Dieses "ich bin der erste, der schnellste, ich wusste es schon immer" finde ich ekelhaft.
Der Journalismus kann im Hintergrund die Ermittlungen begleiten, beobachten, und am Ende der Recherchen ggf. über Fehler, Fehlinterpretationen oder über Verschwörungen berichten.
........ aber jetzt sollte erst einmal Ruhe einkehren und jeder seine Arbeit solide machen können.
Auf einmal will keiner mehr Charlie sein, oder Flüchtlingshelfer, oder Anti-PEGIDA-Fan, .......... es scheint gerade in Syrien keine Probleme zu geben, oder in der Ukraine, oder mit Flüchtlingsschiffen, .......und bei dem Wort Krim denkt man nur noch an Sekt ...........
Absolut traurig, .......... und nur noch abstoßend für die Betroffenen, wie hier blanker Aktionismus betrieben wird, nur um die Schlagzeilen anzuführen.
Gruß Kardanfan
Die werden die entsprechend (und bezahlten) gut informierten Quellen haben.Und wieso weis die NY-Times das schon vor der Veröffentlichung??????
Das stimmt schon, aber so lange es genügend Leute gibt die sich ihre Meinung jeden Tagwie hier blanker Aktionismus betrieben wird, nur um die Schlagzeilen anzuführen.
Weil die konstruierte wurde, um bewaffnete Terroristen vom Cockpit fernzuhalten.Warum konnte man diese verdammte Tür nicht mit allerrohester Gewalt eintreten?
Hi,Seit ich vom Absturz erfahren habe, muß ich immer darüber nachdenken, ob die Passagiere minutenlang mitbekommen haben, dass da etwas passiert ist und sie Todesangst hatten, oder ob sie vom Absturz überrascht wurden
Denkst du die Tür kann einem ausgebildeten Terroristen mit Kalaschnikoff standhalten?Weil die konstruierte wurde, um bewaffnete Terroristen vom Cockpit fernzuhalten.
Probier es aus. Aber eine Faustfeuerwaffe scheint mir doch wahrscheinlicher zu sein.Denkst du die Tür kann einem ausgebildeten Terroristen mit Kalaschnikoff standhalten?
Denkst du die Tür kann einem ausgebildeten Terroristen mit Kalaschnikoff standhalten?
Danke, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!Ich finde, es müsste einen Kodex geben, dass nur jeden Tag z. B. 18:00 Uhr zu den aktuellen Ermittlungen berichtet wird.
Dieses "ich bin der erste, der schnellste, ich wusste es schon immer" finde ich ekelhaft.
Der Journalismus kann im Hintergrund die Ermittlungen begleiten, beobachten, und am Ende der Recherchen ggf. über Fehler, Fehlinterpretationen oder über Verschwörungen berichten.
........ aber jetzt sollte erst einmal Ruhe einkehren und jeder seine Arbeit solide machen können.
Auf einmal will keiner mehr Charlie sein, oder Flüchtlingshelfer, oder Anti-PEGIDA-Fan, .......... es scheint gerade in Syrien keine Probleme zu geben, oder in der Ukraine, oder mit Flüchtlingsschiffen, .......und bei dem Wort Krim denkt man nur noch an Sekt ...........
Absolut traurig, .......... und nur noch abstoßend für die Betroffenen, wie hier blanker Aktionismus betrieben wird, nur um die Schlagzeilen anzuführen.
Gruß Kardanfan
... die Journalisten machen doch ihre Arbeit - über die Quallität lässt sich streiten.Ich finde, es müsste einen Kodex geben, dass nur jeden Tag z. B. 18:00 Uhr zu den aktuellen Ermittlungen berichtet wird.