FrankS
offensichtlich du......Aber nun mal schauen, wer als erster nach den Wurzeln des Co-Piloten fragt!
offensichtlich du......Aber nun mal schauen, wer als erster nach den Wurzeln des Co-Piloten fragt!
Zitat aus Spiegelonline:offensichtlich du...
HalloUnd wieso weis die NY-Times das schon vor der Veröffentlichung??????
Andreas Lubitz aus MontabaurZitat aus Spiegelonline:
Könne man mehr über die Ethnie sagen, fragt ein Journalist. Nein, sagt der Staatsanwalt, er ist ein Deutscher und habe auf keinen Terrorwarnlisten gestanden.
Da gibt es keinen Knopf für den Sinkflug. Der Autopilot blieb ja eingeschaltet und dem wurde nur eine neue Höhe vorgegeben, auf die das Flugzeug dann stetig, aber sanft gesunken ist.Und dass der Copilot eventuell bewusstlos und dabei der Knopf für den Sinkflug (ich weiß nicht wie der zu betätigen ist) betätigt wurde? Ausgeschlossen? Würde zumindest erklären, warum der Stimmenrekorder das Atmen des Copiloten aufnahm.
ist ausgeschlossen, weil der Knopf für den Sinkflug ein Rad ist, dass mehrfach bewußt gedreht werden muß. so wurde es erklärtUnd dass der Copilot eventuell bewusstlos und dabei der Knopf für den Sinkflug (ich weiß nicht wie der zu betätigen ist) betätigt wurde? Ausgeschlossen? Würde zumindest erklären, warum der Stimmenrekorder das Atmen des Copiloten aufnahm.
... und gleichzeitig das Warnsignal versehentlich deaktiviert hat?????Und dass der Copilot eventuell bewusstlos und dabei der Knopf für den Sinkflug (ich weiß nicht wie der zu betätigen ist) betätigt wurde? Ausgeschlossen? Würde zumindest erklären, warum der Stimmenrekorder das Atmen des Copiloten aufnahm.
Und dass der Copilot eventuell bewusstlos und dabei der Knopf für den Sinkflug (ich weiß nicht wie der zu betätigen ist) betätigt wurde? Ausgeschlossen? Würde zumindest erklären, warum der Stimmenrekorder das Atmen des Copiloten aufnahm.
Ja Einzelfall......aber die anderen sind nicht schlechter. Ich fühle mich bei Ryanair sicher aufgehoben. Sonst würde ich nicht 8-10 mal im Jahr damit fliegenHat er doch mindestens teilweise Recht. Es ist ein Einzelfall und die Piloten der LH zählen mit zu den besten.
Wir sind alles Einzelfälle!Es ist ein Einzelfall.............
Als Selbstmord würde ich das nicht bezeichnen, Eher als Selbstmordattentat. Was hat die Birne seinen Eltern, und vielen Hunter/Tausend Menschen angetan !!!!!Auf WDR II wurde gerade das Statement von dem LH Menschen gesendet. Es geht in Richtung Selbstmord des Co-Piloten.
. .
Erhelle uns mit deinen Verschwörungstheorienich traue dem Braten nicht
es wird nach schnellen Ergebnissen gesucht und der Schuldige ist schnell erspäht - ausgewählt ... der hat ein halbes Leben damit zugebracht dahin zu kommen wo er war .... was man liebt tötet man nicht ...
erschütternd finde ich eigentlich die Berichterstattung ... man hat nichts in der Hand und berichtet gnadenlos drauf los ...
dann die Kanzlerin ... was wollte die da ? ... hat ne Menge Recourcen weggefressen die man hätte besser benutzen können ...