Warum--Wieso---Woher mal Tipps.

Diskutiere Warum--Wieso---Woher mal Tipps. im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi. Wenn wir die Tour eine Ostseeumrundung (ca.7000km) Mit meiner 37 Jahre alte HPM (bj 88) machen würden wüsste ich was ich vorher machen...
Swt

Swt

Themenstarter
Modell
HPM
Hi.
Wenn wir die Tour eine Ostseeumrundung (ca.7000km)
1000_Ostsee_KARTE__c__WWF.jpg

Mit meiner 37 Jahre alte
HPM (bj 88) machen würden wüsste ich was ich vorher machen sollte/könnte und mitnehme.
Da das ganze aber mit der
F800gs adventure(bj 2016) gemacht wird--
Gehen mir ein paar Sachen durch den Kopf da es die erste längere Tour mit ihr ist.

Auf Verstärkte Kette wechseln?
Sollte man und wenn ja
welche Ersatzteile mitnehmen?
(Ich weiß---das was man braucht hat man nicht dabei)
Und woher außer bei Tante L oder Polo?
Hab ihr Tipps?

Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Ich glaube da musst du nichts mitnehmen. Was soll da kaputt gehen. Ist doch ohnehin gut gewartet. Vielleicht Reifenflickzeug, Kettenspray, Motoröl. Kreditkarte und Schutzbrief.

Thema:

Warum--Wieso---Woher mal Tipps.

Warum--Wieso---Woher mal Tipps. - Ähnliche Themen

• Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum

Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum: Hallo zusammen, R1300 GS Adventure Anfang Januar habe ich meine Unterschrift gesetzt und Mitte / Ende März sollte es soweit sein. Freu freu...
  • Warum tropft hier Benzin raus?

Warum tropft hier Benzin raus?: Gestern habe ich meine Motorrad-Batterie wieder eingebaut und das Motorrad ohne Probleme gestartet. Bin dann erstmal tanken gefahren, weil mein...
  • Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?

Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?: Hallo, ich habe ein Garmin Zumo XT. Wenn ich eine GPX Datei vom PC per USB in den Ordner "Dieser PC\zūmo XT\Internal Storage\GPX" kopiere...
  • Kupfer oder Alu Ringe - Warum?

Kupfer oder Alu Ringe - Warum?: Hallo Forum, ich habe eine Frage zu den Dichtringen die an der GS verbaut sind. Warum findet man mal Kupfer und mal Aluringe? Gibt es da einen...
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

[gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ...... - Ähnliche Themen

• Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum

Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum: Hallo zusammen, R1300 GS Adventure Anfang Januar habe ich meine Unterschrift gesetzt und Mitte / Ende März sollte es soweit sein. Freu freu...
  • Warum tropft hier Benzin raus?

Warum tropft hier Benzin raus?: Gestern habe ich meine Motorrad-Batterie wieder eingebaut und das Motorrad ohne Probleme gestartet. Bin dann erstmal tanken gefahren, weil mein...
  • Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?

Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?: Hallo, ich habe ein Garmin Zumo XT. Wenn ich eine GPX Datei vom PC per USB in den Ordner "Dieser PC\zūmo XT\Internal Storage\GPX" kopiere...
  • Kupfer oder Alu Ringe - Warum?

Kupfer oder Alu Ringe - Warum?: Hallo Forum, ich habe eine Frage zu den Dichtringen die an der GS verbaut sind. Warum findet man mal Kupfer und mal Aluringe? Gibt es da einen...
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

[gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Oben