QVIENNA
Wenn das so weitergeht mit euch 2, dann ist das ganze Unglück in 10 Minuten vollständig aufgeklärt ...
Und genau das habe ich gestern Abend auch gesagt, auch wenn man noch so abgebrüht ist kann ich nicht glauben das man sooo ruhig bleibt wenn das Ende naht und selbst wenn, also ich wüsste was ich noch so sagen würde...Wieso klopft der Pilot an und meldet sich nicht über die Bordkommunikation?
Der Co-Pilot atmet ganz ruhig bis zum Schluss - also wirklich im Angesichts des nahen Todes kann ich mir das, selbst bei einem Selbstmörder nicht vorstellen...
Der Co-Pilot weiß doch dann nach den jetzigen Erkenntnissen dass es dem Ende entgegen geht.
Er weiß dass es einen Voice Recorder gibt - also warum spricht er nicht?
So eine Art Vermächtnis in Worten.
Es ist doch zu 95 % sicher das der Copilot bewust die Tür von innen verriegelt hat und den Sinkflug eingeleitet hat! Das kann man nicht aus Versehen machen und passiert nicht von alleine.
Ich vermute mal der Typ war extrem intelligent (er hat alle Prüfungen exelent bestanden) aber zu blöde im Leben klar zu kommen, das das hört man öfter mal das solche Leute dann in jungen Jahren Selbstmord machen.
Warum sollten die Ermittler etwas erfinden oder verschweigen?
Ein technischer Defekt wäre für Lufthansa doch "angenehmer" zu erklären dann wäre Airbus mit im Boot, als einen durchgeknallten Piloten zu beschäftigen.
"Bild" weiss da auch bescheid.... Dieser Co Pilot hat es geschafft der größte Massenmörder im nachkriegs Deutschland zu werden.
Weißt Du, wie viele Familien, Existenzen und Leben unsere Politiker oder Manager täglich zerstören - ohne es wissen zu wollen - nur aus Machtgeilheit und dem Verlangen, die Welt zu gestalten wie es ..... ja, wem gefällt, dem Politiker, oder seinen Geldgebern.....?hat sich das Recht rausgenommen Gott zu spielen und 149 Leben vernichtet und damit auch das Leben ganz vieler Familien zerstört.
...... und deshalb sollte man mal die Schna.....tze halten.Solange gilt in D jedenfalls noch die Unschuldsvermutung und alles andere ist SPEKULATION.
Ich habe deinen Bullshit zur Kenntnis genommen.@ Roter Oktober
Weißt Du, wie viele Familien, Existenzen und Leben unsere Politiker oder Manager täglich zerstören - ohne es wissen zu wollen - nur aus Machtgeilheit und dem Verlangen, die Welt zu gestalten wie es ..... ja, wem gefällt, dem Politiker, oder seinen Geldgebern.....?
Weißt Du, wie vielen Menschen täglich sauberes Trinkwasser fehlt, nur weil wir (der Westen) unser Gewinnstreben täglich maximieren müssen? Weißt Du, wie viele dadurch sterben ........
Und der Pilot ist ein Produkt unserer Gesellschaft - wenn wir nicht anfangen uns mit den Ursachen zu beschäftigen, dann unterhöhlen wir uns selbst.
Was nicht heißen soll, dass ich dessen Tat verteidigen will, es ist grausam, schrecklich, und die Schmerzen, die die Angehörigen ein Leben lang mit sich tragen müssen, sind für Unbeteiligte unfassbar!
Eines ist mir aber klar, wenn ich sehe, wie dieses Verbrechen, diese Tat in der Öffentlichkeit ausgetreten wird, dann bin ich einfach nur noch enttäuscht von dieser Gesellschaft, von diesen Menschen.
Es sind diese Gaffer, diese Schaulustigen, Menschen, für die Big Brother, Dschungelcamp (und dieser ganze andere niveaulose Schwachsinn im Fernsehen)..... als geistige Unterhaltung dient.
Wenn ich jetzt höre, wie sich Psychologen eine Aufwertung ihrer Tätigkeit erhoffen, in dem sie die einzigen sind, die geistig verwirrte erkennen können, ......... oder ständig irgend welche Flugzugfachleute ihren Senf dazu geben müssen - ohne wirkliche Fakten - dann ist das primitivste Selbstdarstellung auf Kosten der Geschädigten.
...... und deshalb sollte man mal die Schna.....tze halten.
Gruß Kardanfan
AMRMEN!@ Roter Oktober
Weißt Du, wie viele Familien, Existenzen und Leben unsere Politiker oder Manager täglich zerstören - ohne es wissen zu wollen - nur aus Machtgeilheit und dem Verlangen, die Welt zu gestalten wie es ..... ja, wem gefällt, dem Politiker, oder seinen Geldgebern.....?
Weißt Du, wie vielen Menschen täglich sauberes Trinkwasser fehlt, nur weil wir (der Westen) unser Gewinnstreben täglich maximieren müssen? Weißt Du, wie viele dadurch sterben ........
Und der Pilot ist ein Produkt unserer Gesellschaft - wenn wir nicht anfangen uns mit den Ursachen zu beschäftigen, dann unterhöhlen wir uns selbst.
Was nicht heißen soll, dass ich dessen Tat verteidigen will, es ist grausam, schrecklich, und die Schmerzen, die die Angehörigen ein Leben lang mit sich tragen müssen, sind für Unbeteiligte unfassbar!
Eines ist mir aber klar, wenn ich sehe, wie dieses Verbrechen, diese Tat in der Öffentlichkeit ausgetreten wird, dann bin ich einfach nur noch enttäuscht von dieser Gesellschaft, von diesen Menschen.
Es sind diese Gaffer, diese Schaulustigen, Menschen, für die Big Brother, Dschungelcamp (und dieser ganze andere niveaulose Schwachsinn im Fernsehen)..... als geistige Unterhaltung dient.
Wenn ich jetzt höre, wie sich Psychologen eine Aufwertung ihrer Tätigkeit erhoffen, in dem sie die einzigen sind, die geistig verwirrte erkennen können, ......... oder ständig irgend welche Flugzugfachleute ihren Senf dazu geben müssen - ohne wirkliche Fakten - dann ist das primitivste Selbstdarstellung auf Kosten der Geschädigten.
...... und deshalb sollte man mal die Schna.....tze halten.
Gruß Kardanfan