Servus zusammen,
bin Neu hier, aber auch SOS Ausfall geplagt.
Hab eine neue Rallye 1250 er und von ersten Tag an SOS Ausfall.
Bis zum 1.000 er KD 3x beim Händler, und jetzt ist Schluß mit lustig.
Eine " unschöne Mail" an meinen Händler in Altötting geschrieben, da hab ich mächtig Dampf abgelassen,
sofort eine Antwort bekommen und am nächsten Werktag die Maschine dort abgestellt und mit einem Ersatzfahzeug dann wieder nach Hause gefahren.
3 Tage später dann die Rückmeldung es gäbe für mich 3 Lösungsmöglichkeiten, aber keine Reparaturmöglichkeit, da der Fehler noch nicht erkannt worden sein soll, so die Aussage vom Händler.
Ich hab mich für den komplettausbau des SOS mit Kaufpreisrückerstattung durch BMW entschieden.
Letzten Freitag sollte das SOS ausgebaut werden und irgendwann diese Woche soll ich meine 1250 er wieder zu mir nach Hause geliefert bekommen, ich melde mich wieder um den aktuellsten Stand mitzuteilen.
Es ist alles mehr als nur ärgerlich wenn man mehr als 20.000 € ausgibt um eigentlich was gutes zu bekommen und dann so viel geschiss mit unnötigen fahrten zum Händler und der entgangenen Freude am Fahren.
Neulich hat ein Arbeitskollege gesagt:" BMW Motorrad fahren heisst sich aktiv am Umweltschutz zu beteiligen" darauf fragte ich wie er das meine ?
Antwort: " Wenn das Ding mehr beim Händler steht , als auf der Strasse fährt " dann sei das doch irgendwie auch ein Beitrag zum Umweltschutz.
Wer kann über solche Witze lachen, ich als geschädigter irgendwie nicht, wie gehts Euch damit ?