Bluemonkey
Nur so ein Gedanke. Vor kurzem wurde das 3G Netz abgeschaltet. Könnte es damit zusammenhängen, dass das Steuergerät sich da trotzdem verbinden will und dadurch sich aufhängt?
so alte SIM Karten die nur G3 können dürften schon seit sehr lange nicht mehr verbaut werden.Nur so ein Gedanke. Vor kurzem wurde das 3G Netz abgeschaltet. Könnte es damit zusammenhängen, dass das Steuergerät sich da trotzdem verbinden will und dadurch sich aufhängt?
2min Batterie abklemmen hat bei mir dauerhaft geholfen... Bis dato ist die Fehlermeldung nicht mehr aufgetreten.Danke.....mittlerweile sehe ich die Meldung gar nicht mehr, sondern nur noch die gelbe Warnlampe. Ändern kann ich es eh nicht...
Bleibt es dauerhaft bei dir?Bin gerade in Süd Tirol. Heute die selbe Strecke wie letztes Jahr gefahren. Da war null mit Fehlermeldung. Heute 70% der Strecke die gelbe Warnlampe an wegen Ausfall Notruf....Irgendwo ist der Wurm drinnen.
Heute die große Runde Tonale-Gavia-Umbrail gefahren. Oben auf den Pässen 0 Handy Empfang aber nicht einmal eine Fehlermeldung vom Notrufist doch ein guter Schnitt. Fünf ist Trümpf.