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frme
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updatesitze seit gestern morgen in suedfrankreich fest. gs vor 10 wochen angemeldet, erste urlaubsfahrt, km-stand 3.500km.
fehlermeldung: schwerer fehler in der motorsteuerung! gem. weiterfahrt moeglich. motorschaeden moeglich. von fachwerkst. pruef. lassen.
anlasser dreht, motor springt nicht an, alle auffindbaren steckverbinder soweit es geht kontrolliert, nichts zu sehen. tipps im forum alle ausprobiert.
warte im moment auf den abschleppdienst nach nizza. erstaussage des mobilen service hotline war: diagnose (nicht reparatur) in 2 wochen!!! moeglich. sie versuchen der franz. werkstatt druck zu machen.
fuer weitere ideen waere ich hilfreich.
12.06.
- motorrad wurde nach nizza abgeschleppt
- bmw werkstatt weigerte sich, beim motorrad eine diagnose durchzufuehren
- sollte fuer 2 wochen in ein zwischendepot, dann diagnose und reparatur, machten riesen druck auf mich
- nach mehreren telefonaten von mir mit bmw auslandsservice in koeln (wirklich super unterstuetzung) und deren einschaltung einer muttersprachlerin, die urlaub hatte, wurde motorrad diagnose durchgefuehrt
- benzinpumpe defekt, reparatur 2 wochen
- wieder einschalten bmw auslandsservice und mein heimathaendler
- da zwischenzeitlich 18:00 (feierabend) soll motorrad morgen mit ferndiagnoseunterstuetzung bmw muenchen / technik (die koennen laut meinem heimathaendler wenn das motorrad an der diagnose haengt online tiefer diagnostizieren) nochmals angesehen werden
13.06.
- nochmals diagnose, stecker benzinpumpe defekt und repariert, dauer ca. 60 min.
- so unfreundlich wurde ich noch nie behandelt und nach der reparatur vom hof verjagt
- 11:00 i am on the road again, weiter geht‘s quer durch die alpen
15.06.
- laeuft jetzt wieder seit 2 tagen / 800km ohne probleme