Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Diskutiere Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe es nun aber small ist echt klein. Hätte mir für den Transport im Crafter large holen sollen aber fürs Bike ist small sehr gut.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich finde, Du holst Dir das Set und berichtest vor dem 06.12. 🎅, dann kann ich das mit auf den Wunschzettel nehmen. :wink:
Habe es nun aber small ist echt klein. Hätte mir für den Transport im Crafter large holen sollen aber fürs Bike ist small sehr gut.

20241116_235946.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen) - Ähnliche Themen

• Erledigt Iso Matte für Camping

Iso Matte für Camping: Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte. Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
  • Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?

Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo, zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch. Mein Projekt Welcher...
  • Camping Küche und Gerichte

Camping Küche und Gerichte: Ich liebe es ja beim Camping zu kochen. Da habe ich normalerweise nur einen Gaskocher (einflammig) mit Kartusche dabei. Gutes, leckeres Essen sind...
  • Camping: Zeltplatz ohne Reservierung?

Camping: Zeltplatz ohne Reservierung?: Hallo zusammen! kurze Frage an die Kollegen, die die letzten Jahre viel mit Zelt getourt sind: Wir sind nächste Woche ein paar Tage mit Zelt in...
  • Erledigt 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping)

1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping): leider fällt meine Urlaubsreise auf den Zeitraum des Festivals. Daher biete ich 1 Ticket für das Festival (Eintritt 23-25.08) & Camping (22-26.08)...
  • 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping) - Ähnliche Themen

• Erledigt Iso Matte für Camping

Iso Matte für Camping: Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte. Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
  • Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?

Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo, zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch. Mein Projekt Welcher...
  • Camping Küche und Gerichte

Camping Küche und Gerichte: Ich liebe es ja beim Camping zu kochen. Da habe ich normalerweise nur einen Gaskocher (einflammig) mit Kartusche dabei. Gutes, leckeres Essen sind...
  • Camping: Zeltplatz ohne Reservierung?

Camping: Zeltplatz ohne Reservierung?: Hallo zusammen! kurze Frage an die Kollegen, die die letzten Jahre viel mit Zelt getourt sind: Wir sind nächste Woche ein paar Tage mit Zelt in...
  • Erledigt 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping)

1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping): leider fällt meine Urlaubsreise auf den Zeitraum des Festivals. Daher biete ich 1 Ticket für das Festival (Eintritt 23-25.08) & Camping (22-26.08)...
  • Oben