ufoV4
Don't feed the (proll) Troll. Hat keine Zweck. Mit Sicherheit nie eine 1250er bewegt. Einfach auf die Ignorier-Liste.
Fragt sich nur beim wem?Das Problem wird medizinisch :-)
Dann bedenke aber bitte folgende Nicht-Linearität:Und es ist immer auch nur so lange alles supi bis es einen selbst erwischt. Dann plötzlich sieht die Welt ganz anders aus. Es geht nicht darum per se BMW schlecht zu machen. Ab und an muss auch mal in Erinnerung gerufen werden das auch BMW wahrlich nicht perfekt ist. Seitenweise Threads hier belegen das.
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes, das Überlegenheitsgefühl des Unterlegenen.Fragt sich nur beim wem?
Ich finde es war bei etlichen schon medizinisch, bevor GummiQ-Treiber losgelegt hat, denn Majestaetsbeleidigung an BMW ist hier im Forum - und besonders bei den LC-Modellen - nicht erlaubt, und sei sie in Form von begruendeter Kritik noch so berechtigt. Arme Wuerstchen!
Viele Gruesse
Karl-Heinz
Umso unverständlicher das hier teilweise Debatten abgewürgt werden eben weil es Kritik an BMW gibt. Anstatt kritische Threads einfach zu ignorieren wird den Thread-Erstellern geraten nicht dauernd zu heulen. Diesen Reflex kenne ich auch aus anderen Foren. Toppt meine Compuserve Zeit dein 1998?Dann bedenke aber bitte folgende Nicht-Linearität:
In Internetforen sammeln sich zumeist Personen, die wegen ihren Problemen Rat suchen, weniger solche die unbedingt ihr Lob los werden wollen.
Der Ton macht die Musik, deshalb werden Threats berechtigterweise geschlossen. Bedanke dich bei den Leuten ohne Benehmen und vielleicht nimmst du dich auch selber bei der Nase.Umso unverständlicher das hier teilweise Debatten abgewürgt werden eben weil es Kritik an BMW gibt
Dann lies doch einfach die entsprechenden Threads nicht??? Dann musst du dich nicht aufregen und keine "weisen" Ratschläge erteilen wie toll "damals" Gewaltandrohung funktioniert hat. So viel zu "Der Ton macht die Musik".Der Ton macht die Musik, deshalb werden Threats berechtigterweise geschlossen. Bedanke dich bei den Leuten ohne Benehmen und vielleicht nimmst du dich auch selber bei der Nase.
Früher im Wirtshaus haben solche Leute eine aufs Maul bekommen und der Lerneffekt war gegeben, virtuell muss man diese Typen eben sperren oder das Thema schließen.
gut, du möchtest es nicht verstehen. Die überwiegende Mehrheit möchte nicht belästigt werden, wenn sie etwas lesen. Werd erwachsen.Einfach nicht lesen. Dann wird niemand belästigt.
Deine Postings erinnern mich an Theodor Fontane - btw: Wie alt bist du?Ja, sehr guter Beitrag. Der BMW Fahrer hat den objektiven Blick zur Realtität verloren. Er lässt keine Probleme zu, sondern babbelt sich alles schön und wertet die Probleme von denen ab, die nur eine BMW Fahren aber kein BMW Fahrer sind. Das ist ein Unterschied. Der, der nur eine BMW Fährt hat den objektiven Blick nicht verloren.
Dazu kommt der typisch deutsche misstrauende Gebrauchtkauf BMW Fahrer. Der fragt bei einer Luftgekühlten gebrauchten GS tatsächlich wie blau die Krümmer sind und möchte mykrometer genau Aufnahmen davon haben. Wenn die Krümmer nicht blau sind, das was er sich wünscht, fragt der BMW Fahrer "warum die nicht blau sind" hahahahahhahahahahhaa. Erbsenzähler hoch zehn und dieses Clientel meint bei solch einem Fahrzeug eine Immobile für 500.000 zu kaufen. So detailiert agieren die.
Bei einer 2018er Rallye GS 5000 KM alt in neuwertigen "originalen" Zustand wird nach Bildern gefragt. Ei wie soll die denn Aussehen, was ist denn auf den Bilder anders? Da schwillt mir immer der Kamm. Meist reagier ich garnicht darauf die geht auch so weg an einen nicht BMW Fahrer. Man stellt einen Akra ein mit dem Bild vom Hersteller schreibt dazu das der ESD neu ist und es wird nach Bildern gefragt....... OH man, am Zustand ändert sich nichts, auch bei einem anderen Foto.
Ich verkaufe alle meine BMW´s privat, da graut es mir jedesmal davor. Ausser die 1250 geht zurück.
BMW Fahrer haben genauso eine Ruf wie Harley Fahrer und teils noch schlimmer. Wennde irgendwo in Badeschlappen kurzen Hosen und T-Shirt mim Mopped ankommst, der BMW Fahrer mit Gelbweste und dem farblich passenden Rallyeanzug zur GS, mustert Dich von ober bis unten und redet kein Wort mit Dir. Ins Gespräch kommste dann nur mit nicht BMW Fahrer, denen ist das egal, so wie es auch sein soll, da wird man nicht auf seine Kleidung reduziert.
Zum Glück bin ich kein BMW Fahrer sondern Fahre nur eine.
Das alles habe ich nicht in der Japsenzeit erlebt nur ab 2013 seither ich BMW Fahre.
Leider, Leider und nochmals leider, baut kein anderer Hersteller das Gesamtpaket GS.
Ich habe dich schon sehr gut verstanden. Keine Sorge.gut, du möchtest es nicht verstehen. Die überwiegende Mehrheit möchte nicht belästigt werden, wenn sie etwas lesen. Werd erwachsen.