Comanchero
Dochdoch. Ich bin noch anstandslos nachhause gekommen.
Aber die Kontrollleuchte wollte nicht mehr ausgehen. Ergo--> zum
Aber die Kontrollleuchte wollte nicht mehr ausgehen. Ergo--> zum
Hey Gregor1250,Hallo Zusammen,
"Schwerer Fehler in der Motorstuerung....." hat mich am Samstag, 15.06. ereilt, 80 km nachdem ich das Moped aus der Einfahrtkontrolle abgeholt habe. Ein sofortiger Leistungsverlust hat mich dazu veranlasst, das Moped sofort von BMW abschleppen zu lassen. Keiner der bisher im forum genannten Gründe kam heute bei der Untersuchung bei der BMW Niederlassung in Bonn raus, sondern: Das Motorsteuerungsgerät ist defekt und muß ausgetauscht werden. Leider hat dieses Lieferzeit und man kann mir noch nicht sagen, wie lange es dauern könnte. Im Rahmen der Mobilitätsgarantie stünde mir ein Auto, kein Motorrad, zur Verfügung. Was ich aber nicht brauche denn ein Auto habe ich bereits. Nun will man mir leihweise eine 1200 R geben.
Nun habe ich die Bedenken, dass es, wie bei meinem BMW PKW, über 100 Tage dauert (AGR - Kühler - Problem), bis das neue Gerät da ist und ich so lange auf mein Moped verzichten muß
Wie lautet dein Problem? Erzähls uns, wir helfen gerne.Toll, ist das ein Feature? Kostet 2000 Euro mehr das Euer Moped anspringt und Ihr ständig Fehlermeldungen bekommt. Ihr freut Euch darüber das Euer 20K Moped anspringt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wenn das BMW hier liest die Lachen Euch aus, das die machen können was sie wollen, das wird immer wieder gekauft. Geiles Konzept.
Eine Quh die man gerne melkt
Pass mal auf: du rotzt hier in etlichen Beiträgen nur destruktiv herum. Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, dann lass besser die Finger von der Tastatur. Wegen Netiquette und so... Oder bist du bei FB gesperrt.Ob ich ein Problem habe oder Du, steht hier eindeutig, also müsstest Du erkennen das ich keine Hilfe benötige da ich von dieser Krankheit nicht betroffen bin.
selbstverständlich, ich bin mit meiner sehr zufrieden.Wieder am Thema vorbei nicht destruktiv sondern realitätsnah. Ob ich Aufpasse oder nicht entscheide ich.
Was gibt es denn Gegenteiliges zu sagen, wenn der Müllhaufen ab Serie wieder wie alles was BMW auf dem Markt wirft Probleme macht?
Haste noch was anderes drauf?
Nee, dann würde ich mich ja auf das Niveau derer herablassen die keine Probleme habe, aber denen mit Problemen das abreden wollen das es keine Probleme gibt und alles am Fahrer oder an der Aussentemperatur liegt, aber nicht an BMW.Und du hast es dir jetzt zur heiligen Aufgabe gemacht, jeden von der ach so schrecklichen 1250iger zu bekehren.
Hhihih..Dehydrierung..!?Das Problem wird medizinisch :-)