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oildrop
- Dabei seit
- 26.04.2024
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Hallo,Hallo,
nachdem ich nun schon viel über den Scheinwerfer hier im Forum gelesen und erfahren habe, habe ich mich nun dazu entschieden den originalen Scheinwerfer auszutauschen. Zumal ich auch im Dunkeln den Eindruck habe, das er gerade mit dem Abblendlicht mir zuwenig ausleuchtet.
Gestern hatte ich ihn schon abgebaut, da habe ich dann auch gesehen das sich die Kabel aus den Innereien vor die einzelnen kleineren LEDs geschoben haben.
meine Wahl fiel auf den Daytona Capsule120:
"CAPSULE120" 120mm 4 1/2" LED Hauptscheinwerfer schwarz Montage seitl.
Dieser hat 22W, 22W, und 2W laut Aufdruck am Glas (Abblendlicht, Fernlicht, Tagfahrlicht).
Die Breite/Durchmesser wird mit 135mm angegeben, beim Original sind es 150mm an den Verschraubungen, die 15mm lassen sich ggf. ausgleichen.
Weiß jemand wie die Watt bei dem Originalen Scheinwerfer sind?
Hallo Jens,Hallo German Duke,
ich habe den 60ml Tank, die einfache Düse auf der Außenseite und fahre auf Stufe 2. Bis jetzt knapp 3 tkm. Die Kette ist immer leicht beölt und auf der Felge sind nur wenige Ölspritzer. Die Reinigung der hinteren Felge und überhaupt des ganzen hinteren Motorrads ist viel einfacher, weil der ganze Schmodder des Kettenfetts entfällt.
Danke für die Glückwünsche.Eine Frage zu der ABE 61379 von Spiegler. Sind da auch die Varianten CA13 hinterlegt?
Da ich nächstes Jahr die 10000er Inspektion habe, spiele ich schon mit dem Gedanken dort die Leitungen wechseln zu lassen.
Viel Glück mit dem ABS Modul. Ich hoffe das wird wieder.