B
BudeZwo
Ein Posting mehr, ab 6 sollte ich Links einfügen dürfen...
Der Motor der Alp 4.0 stammt von Suzuki und nicht von Yamaha.Das passt ja auch ganz gut denn die vom Wesen her ähnliche Alp 4.0 wird ja seit diesem Jahr nicht mehr gebaut, Yamaha produziert den da verwendeten 350 ccm Einzylinder leider nicht mehr.
Super Arbeit, einfach Top!Flat-Track nu in blau,evtl. noch Heckverkleidung in weiß...mal gucken....
Sehr geil, da wäre ich jetzt auch gerneIch habe die Rally die letzten Tage mal abseits befestigter Straßen und herrlichen Serpentinen bewegt und habe mit jedem KM ein noch größeres Grinsen ins Gesicht gekriegt. Im Moment mein absolutes Lieblingsmoped.....
Anhang anzeigen 333194Anhang anzeigen 333195
Ich vermute schon. Es ist wahrscheinlich ziemlich aufwändig den Tank nit einer guten Oberfläche herzustellen. Da wir die Kunstofflösung billiger sein und mehr Freiheiten beim Design lassen. Zudem kann man so u.U. den eigentlichen Tank so auch für verschiedene Modelle verwenden.Was ich immer nicht verstehe...... ist es eigentlich teurer, gleich einen Tank in der Größe zu verbauen, als einen unter einem xfach geschraubten Cover einen Tank zu verstecken?....durch das Cover gehen ja auch immer ein paar Liter verloren