S
Schnick
Hallo zusammen,
vielen Dank für die tollen Beiträge und Fotos zur Fantic Caballero.
vielen Dank für die tollen Beiträge und Fotos zur Fantic Caballero.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch schon aufgefallen das der tatsächliche Wert von der Eingabe abweicht, ich meine mich zu erinnern das ich bei der Rally so um 2020 oder 2040 mm nachgemessen habe und als Eingabe im Tacho ebenfalls 2250 . Ich habe das mit dem Kompensationswert laut Bediensanleitung aber nicht ganz gerafft, da ist wohl noch irgendeine Prozentangabe die man ändern kann ?? Falls es aber doch nur so einfach geht wie beim Fahrradtacho und man dann den korrekten Wert eingibt, dann ist das ja easy, dann fährt das Moped aber laut Tacho noch langsamer ! Oder habe ich eine Denkfehler ?? Bist du dir sicher das das Signal vom Voderrad kommt, laut Handbuch hab ich da nix gelesen und von den Kabeln und ABS Sensoren sieht das vorne und hinten nicht anders aus, bei der Rally ist das eigentlich egal weil Vorder und Hinterrad vom Abrollumfang fast identisch sind !?Aja- und messt mal euren Radumfang am Vorderrad tatsächlich nach und vergleicht mit mit eingestelltem Wert bei Reifenumfang ---bei mir war 2250 Serie eingestellt---der Reifen hat tatsächlich aber nur 2080 mm --- ( hab ich interessehalber mal nachgemessen,jo,belastetes Bike,draufsitzend,10 Radumdrehungen bewegt und dann mit Maßband gemessen-geteilt durch 10 -ergibt dann nur 2,08 m Umfang----nachkorrigieren-sonst ungenau Tacho und euer Bike läuft bestens !!!!
Die 125er hat Motor von Yamaha/Minarelli....Ganz erlich, kauf dir einen Japaner dann hast deine Ruhe.