bezetausoer
Das wird bestimmt besser wenn Anfang 2023 der CP2 Motor von Yamaha in die Fantic implantiert wird....
Leider hat man das klappern am Scheinwerfer doch noch nicht abstellen können
.....
Das wird bestimmt besser wenn Anfang 2023 der CP2 Motor von Yamaha in die Fantic implantiert wird....
Leider hat man das klappern am Scheinwerfer doch noch nicht abstellen können
.....
Da bin ich bei dir das man eigentlich fĂŒr alles irgendwie eine E Nr braucht.Ja, benötigst du.
Und bei 20 Euro fĂŒr FuĂrasten wĂŒrde ich mir Gedanken machen, ob ich die wirklich will.
Hast du mehr Infos um welche Erhöhungen es sich handelt und noch Fotos?ich habe die Lenkererhöhung 30mm mit Versatz an der 500er und der 125er verbaut. Sehr coole Verarbeitung und sitzt perfekt. Viel angenehmere SitzpositionâŠ. mehr âEndurolikeâ
Hast du mehr Infos um welche Erhöhungen es sich handelt und noch Fotos?
Vielleicht sollten wir bei bbm mal eine Sammelbestellung aufgebenAm liebsten hĂ€tte ich die selbst gemachten FuĂrasten von bbm, die gefallen mir noch besser, und die Lenkerenden gleich mit dazu, und den Kettenschutz auch! Ich befĂŒrchte aber, dass diese Teile kĂ€uflich nicht verfĂŒgbar sind ;-) Leider bin ich handwerklich dazu nicht in der Lage...
Anhang anzeigen 518016Anhang anzeigen 518017Anhang anzeigen 518018
super, danke.
Ich bin 1,80 groĂ,super, danke.
Darf ich fragen wie groĂ du bist? Frag mich, ob es sich fĂŒr mich auch lohnen wĂŒrde. Ich fall etwas gröĂer aus.
Eine VerlÀngerung der Leitungen war nicht nötig?
Danke fĂŒr die Blumen -- Sind Einzelanfertigungen von Teilen welche mir nicht so gefielen und ich fĂŒr Mich so machen kann. Im Kopf entsteht sowas bei mir meistens beim dahocken und drĂŒberschweifen....oder Kumpel meint z.Bsp. die langen ,Stöpsel' am Lenkerende sehen komisch aus - geht auch ander's - muss nicht immer was bringen..,der Optik wegen halt... - Hab dafĂŒr nicht mal Zeichnungen, lediglich so abgemessen,skizziert und mal gemacht,anpassen,Ă€ndern,basteln,Spass halt,Vielleicht sollten wir bei bbm mal eine Sammelbestellung aufgeben
Die rechte Taste (Einstelltaste) kurz drĂŒcken, dann zeigt er TageskilometerzĂ€hler A an. Dann wieder drĂŒcken, zeigt er TageskilometerzĂ€hler B an. Dann wieder drĂŒcken, zeigt er Kraftstoffrestreichweite F an. Dann wieder drĂŒcken, zeigt er komplette Kilometerleistung an.Wie kann man den Tacho so einstellen, daĂ er unten die komplette Kilometerleistung anzeigt ?
Ich habe mich in den Modi irgendwie verwurstelt als ich auf StreckenzĂ€hler umgeschaltet habe und komme nun nicht mehr zurĂŒck
Nachdem ich mir diverse Male das Schienbein ordentlich angehauen hatte, habe ich mir einfach die Original-Gummis fĂŒr die FuĂrasten bei Teuber bestellt, ist kein Schnappi, aber seitdem bin ich "verletzungsfrei".Nun hĂ€tte ich eine Frage @Factory: du hast andere FuĂrasten. HĂ€tte ich auch gern, da ich mir eine blutige Wade beim Ein- und Ausklappen des SeitenstĂ€nder hole.
Das war bei meinem Tacho frĂŒher auch so, jetzt zeigt er beim 4.ten mal drĂŒcken 1617 km an, die Gesamtlaufleistung liegt aber bei ca. 11.000 kmDie rechte Taste (Einstelltaste) kurz drĂŒcken, dann zeigt er TageskilometerzĂ€hler A an. Dann wieder drĂŒcken, zeigt er TageskilometerzĂ€hler B an. Dann wieder drĂŒcken, zeigt er Kraftstoffrestreichweite F an. Dann wieder drĂŒcken, zeigt er komplette Kilometerleistung an.
Du musst im EinstellungsmenĂŒ den Wert fĂŒr "Total" verstellt haben (auf 0 gesetzt). Die Gesamtleistung, die du noch "irgendwo" siehst, kannst du nicht verstellen. Geh nochmal ins EinstellungsmenĂŒ und Ă€ndere den Wert "Total" (kommt nach "Uhrzeit" und "Helligkeit") auf den Wert, den der Tacho noch anzeigt (nicht verstellbar) plus den Wert von "Total" (1617 km). Dann stimmt es wieder.Das war bei meinem Tacho frĂŒher auch so, jetzt zeigt er beim 4.ten mal drĂŒcken 1617 km an, die Gesamtlaufleistung liegt aber bei ca. 11.000 km
Wie geschrieben, ich habe das irgendwo unglĂŒcklich verstellt, obwohl sich die Gesamtleistung ja gar nicht verstellen lĂ€sst. (in irgend einem UntermenĂŒ kann ich sie noch sehen)
Kennst du eine Möglichkeit den Tacho zurĂŒckzusetzen (Reset) ?
Danke, jetzt habe ich es gerafft !den der Tacho noch anzeigt (nicht verstellbar) plus den Wert von "Total" (1617 km). Dann stimmt es wieder.