DerLeoLeo
- Modell
- Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Ich habe BCF an meiner Rally
Richtig, du hast also eine 125ccm E5 (meine ist E4 also CA12), da gibt's auch entsprechendes:Ich nehme mal stark an ich richte mich nach der Nummer im Fahrzeugschein!? Also CA13.
Klar oben das erste Bild da sieht man den Halter auf dem Beifahrergriff.Servus,
Da ich mich auch mit 3D Druck beschäftige ist Dein Beitrag für mich sehr interessant. Hast Du ein Bild von dem angebauten Halter ohne Tasche?
Ganz ohne Tasche hast Du keines?Klar oben das erste Bild da sieht man den Halter auf dem Beifahrergriff.
Ganz ohne Tasche hast Du keines?
Kein Problem, passiert jedem mal. Übrigens im zweiten Bild von meinem ersten Post siehst du den Halter auch von Oben. Von innen habe ich kein Bild, aber der Screenshot von Slicer müsste das ganz gut zeigen.Oh man, hatte ich am Handy echt übersehen . Danke für 's drauf stoßen
Das fällt mir auch jedes Mal auf, wenn ich Papas hübsche gelbe Scrambler sehe.... Ich habe es aber auch aus optischen Gründen gemacht. An der Caballero sind einige schöne CNC gefräste Teile serienmäßig verbaut, da haben mir die einfachen Serienhebel einfach nicht gefallen.
Gab´s schon einen kurzen Fahrbericht deinerseits mit dem Papamobil ;-) ?...ich würd´s gern lesen!Das fällt mir auch jedes Mal auf, wenn ich Papas hübsche gelbe Scrambler sehe.
Ihm reicht das so, aber ich glaube, ich sollte ihm bei Gelegenheit mal ein Geschenk machen.
Ich Dickerchen möchte das Ding gar nicht fahren .Gab´s schon einen kurzen Fahrbericht deinerseits mit dem Papamobil ;-) ?...ich würd´s gern lesen!