Die Krümmeranlage ist in der Tat kein Augenschmaus. Letztendlich aber für mich
auch kein Drama. Es bleibt trotzdem ein wunderschönes Motorrad.
Ciao!
Find ich auch
---Probier/Bastelei aufgrund der gefälligeren Optik des Krümmer's hab ich seit Beitrag #315 (18.9.19)folgend auch schon durch--sieht schöner aus,--ohne Zweifel,-aber was bringt ? damals gedacht,gemacht,probiert aufgrund eines fehlendem Kat in Krümmer evtl. Krümmerglühen weniger und etwas Mehrleistung vorhanden--Fehlanzeige-,aber damals auch kein passendendes Map vorhanden ;,- kurz darauf bei km 7750 wieder demontiert,-- Für Mich so mal Auspuffseitig--alles reine EmpfindungSache,--hab ja was g'macht,muss was bringen..bollert schöner --aber is wirklich ander's ?? ---war letztendlich bei meinem Versuch nicht so,klang halt etwas ander's- . - der kurze Krümmer glühte auch... Ich für mich- ne interessante Bastelei-brachte aber nix !! -wollt halt machen,-Material war von Kosten günstig,machen dann halt ne Bastelei.--- hab Zeit,mag Ich,mein Hobby
- besser wie rumhocken,rumdaddeln am Handy...
-mal machen......
Um ne wirklich ! deutlich spürbare Leistung zu generieren braucht'st mehr als anderen Auspuff/Mapping---da sind ganz andere Sachen angesagt als nen Auspuff/Map.So mal +5 PS --reissen die wirklich weiter ??-wird daraus ein Renner ?? - net wirklich...
-Heuer mal wieder nach 2 Jahren Pause Urlaubsfahrt nach Sardinien ,-mal so zwischendurch Autobahn Bologna(Besuch Ducati) nach Florenz gewählt, mit ca. 125 km/h auf Bahn unterwegs-die alte Autobahn durch die ,Berge'--- in einem Tunnel mal so interessehalber runtergeschaut auf Krümmer- ja-der orig. Krümmer glüht noch immer und kann das anscheinend wirklich ab,--mittlerweile seit ca. 20 000 km- funktioniert,kein Problem
-nicht immer gleich schwarz sehen wenn was warm wird - so mal Anregung Thema Kühlung Regler.-ich mein der Fahrtwind kühlt doch auch... wozu da was anbauen ? Mein rumgetucker in Sard.Bergwelt,teilw. stillstand,fuseln etc. -kein problem,hab auch nicht gemessen wie warm Regler wird---wer misst misst oftmals Mist!
- nicht immer aber oft...
- bin aber auch Verfechter von messen und mess gern,-wo angebracht
Mal einfach fahren ,keine Gedanken machen,und einfach des Bike geniesen......