Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Lamdasonde ist eine sogenannte Sprungsonde. Sie liefert der ECU ein Hi/Low Signal, respektive zu fettes Gemisch/ zu mageres Gemisch. Die ECU...
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
137
Modell
scrambler 500
Keinen Widerstand, Gleichstrom im niedrigen Volt Bereich. Bei meiner E4 Scrambler schwankt der Wert so zwischen 0,3 und 0,5 Volt, je nach Fahrzustand. Wird im OBDLink angezeigt. Müsste man eigentlich nur den Stecker der Lambdasonde abziehen und bei der Steuerleitung die richtige Spannung draufgeben, damit die ECU "denkt", das Gemisch ist optimal.
Die Lamdasonde ist eine sogenannte Sprungsonde. Sie liefert der ECU ein Hi/Low Signal, respektive zu fettes Gemisch/ zu mageres Gemisch. Die ECU regelt gegen bis die Sonde wieder springt, dann wieder zurück. D.h. die ECU regelt ständig um Lambda 1 herum aber nicht exakt auf 1.
Mit einem festen Spannungswert kann die ECU nichts anfangen, sie würde nur in die ein oder andere Richtung mager/fett regeln und auf den nächsten Sprung der Sonde warten.
Warum sollte man der Motorsteuerung überhaupt einen falschen Lambdawert sugerieren??
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
518
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Das hier wäre wohl eine sehr laute Lösung...
Schon 2019 mal gemacht,Beitrag 315 und weiter - orig. Krümmer von Endtopf abgesägt,Flansche gedreht/ angefertigt,angeschweißt und somit verschraubbar/teilbar gemacht, - alles kein Hexenwerk,nur Handwerk---Dann nen ,kurzen' Krümmer in Eigenregie nach gutdünken gebaut ohne Kat um an den orig.EndTopf anzubauen - Optisch ne schönere Sache,nur Leistungs/Fahrbarkeit und sonstige Sachen brachten nicht wirklich für Mich überzeugendende Ergebnisse. ---das ganze war für mich damals ne reine Bastelarbeit-wollte halt haben,Ausprobieren wie ohne Kat im Krümmer evtl. läuft etc. -auch der Optik wegen.. Hab auch orig.Lambdasonde und zusätzlich noch Breitbandsonde für Gemischüberwachung ( Dynojet Wideband montiert gehabt ).... ---heut sag ich,--hat mich nicht wirklich viel gekostet ( eigenarbeit,bissle VA-Rohr,schweißen etc. ),--Versuch war's wert aber bringt nix da teuer Geld in nen Auspuff zu investieren ;) - jeder wie mag... ;) wenn's der Optik geschuldet ist und man mag... nadenn.....machen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
518
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Sind aber Kegelrollen. Die halten schon ganz schön was aus.
Naja-einfach mal nachsehen oder den Bock mal vorne freischwebend hochbocken und Lenker mal so hinherbewegen--sollte schön freigängig ohne ,haken' sein ---war bei mir nicht--also mal nachgucken-siehe Bild-wird gewechselt....
z.Bemerkung - niemals mittels HochDruckreiniger gereinigt,auch nicht mit hartem Wasserstrahl.- 20000 km ???
Sind halt nun dahin- kosten so um 20€ -kein Hexenwerk ;))) mach mer halt-und weiter geht's ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
620
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Die Lamdasonde ist eine sogenannte Sprungsonde. Sie liefert der ECU ein Hi/Low Signal, respektive zu fettes Gemisch/ zu mageres Gemisch. Die ECU regelt gegen bis die Sonde wieder springt, dann wieder zurück. D.h. die ECU regelt ständig um Lambda 1 herum aber nicht exakt auf 1.
Mit einem festen Spannungswert kann die ECU nichts anfangen, sie würde nur in die ein oder andere Richtung mager/fett regeln und auf den nächsten Sprung der Sonde warten.
Warum sollte man der Motorsteuerung überhaupt einen falschen Lambdawert sugerieren??
Sprungsonde stimmt hier nicht. Die liefert bei mir ganz analog eine schwankende Spannung in dem genannten Bereich. Den Sprung macht die ECU, wenn der Wert einen bestimmten Bereich unter- oder überschreitet. Solange der Wert zu hoch ist, wird das Gemisch fetter als normal gemacht, zu niedrig anders herum. Die ECU hat auf jeden Fall einen "Normalwert", den die Lambdasonde nach oben oder unten verschieben kann. Ist der Wert z. B. dauerhaft zu hoch, bleibt die ECU dauerhaft im fetten Modus.
Und das ist genau der Grund, warum man einen "falschen" Lambdawert produzieren sollte. Mit Lambda 1 funktioniert der Katalysator am besten. Aber der Motor läuft damit so mager, praktisch kurz vorm absterben. Das äußert sich dann zum Beispiel durch "Schiebe-Ruckeln" im Teillastbereich.
 
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
137
Modell
scrambler 500
Sprungsonde stimmt hier nicht. Die liefert bei mir ganz analog eine schwankende Spannung in dem genannten Bereich. Den Sprung macht die ECU, wenn der Wert einen bestimmten Bereich unter- oder überschreitet. Solange der Wert zu hoch ist, wird das Gemisch fetter als normal gemacht, zu niedrig anders herum. Die ECU hat auf jeden Fall einen "Normalwert", den die Lambdasonde nach oben oder unten verschieben kann. Ist der Wert z. B. dauerhaft zu hoch, bleibt die ECU dauerhaft im fetten Modus.
Und das ist genau der Grund, warum man einen "falschen" Lambdawert produzieren sollte. Mit Lambda 1 funktioniert der Katalysator am besten. Aber der Motor läuft damit so mager, praktisch kurz vorm absterben. Das äußert sich dann zum Beispiel durch "Schiebe-Ruckeln" im Teillastbereich.
Ist schon eine Weile her, das ich den OBDLink angeschlossen hatte, aber aus der Erinnerung behaupte ich, das meine Sonde eindeutig gesprungen ist, ohne irgendwelche Zwischenwerte zu liefern. Die genauen Spannungswerte weiß ich jetzt nicht mehr, spielt aber auch keine Rolle, werden eh getriggert. Wenn deine Sonde mehr oder weniger konstante Werte dazwischen liefert, würde ich zunächst einmal einen Fehler vermuten.
Vielleicht komme ich die Tage noch dazu, nochmal nachzumessen.
Frohe Ostern Allen
 
C

Cab250

Dabei seit
18.03.2022
Beiträge
29
Mal eine Frage, mit welcher Software lässt sich die Caballero auslesen? Danke und frohe Ostern
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
620
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Ist schon eine Weile her, das ich den OBDLink angeschlossen hatte, aber aus der Erinnerung behaupte ich, das meine Sonde eindeutig gesprungen ist, ohne irgendwelche Zwischenwerte zu liefern. Die genauen Spannungswerte weiß ich jetzt nicht mehr, spielt aber auch keine Rolle, werden eh getriggert. Wenn deine Sonde mehr oder weniger konstante Werte dazwischen liefert, würde ich zunächst einmal einen Fehler vermuten.
Vielleicht komme ich die Tage noch dazu, nochmal nachzumessen.
Frohe Ostern Allen
So sehen meine Messungen aus:
1650196606869.png

Und entsprechend der Funktionsweise und des Aufbaus einer Zirkoniumsonde passt das auch:
"Die Lambdasonde besteht im Wesentlichen aus einem Spezialkeramik-Körper, dessen Oberflächen mit gasdurchlässigen Platinelektroden versehen sind. Der Festelektrolyt ist in einem Stahlgehäuse eingebracht. Der äußere Teil des Keramikkörpers befindet sich im Abgasstrom, der innere Teil steht mit der Außenluft in Verbindung. Sauerstoff ist im gasförmigen Zustand elektrisch neutral. Der Festkörper der Sonde ist jedoch nur durchlässig für Sauerstoffionen. Somit muss der Sauerstoff an der Referenzelektrode negativ aufgeladen werden, an der Messelektrode wieder entladen werden. Durch die aufgenommenen Elektronen bildet sich auf der Innenseite der Sonde ein Elektronenüberschuss und auf der Außenseite ein Elektronenmangel, also insgesamt eine elektrische Spannung. Diese wird über Leitungen zur Auswertung zum Steuergerät geleitet."
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
620
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Mal eine Frage, mit welcher Software lässt sich die Caballero auslesen? Danke und frohe Ostern
Mit der Android App "OBDLink", die z.B. beim OBDLink LX dabei ist, kannst du die OBD Schnittstelle abfragen.
Für die Programmierung der ECU brauchst du ein spezielles Kabel für die "Athena ECU" und Software. Die Händler müssen laut Fantic das "TEXA TXB-Tool" benutzen (sehr teuer, nur mit Wartungsvertrag). Oder es soll auch die Software "Maya" von Athena gehen (ca. 1.500,- €).
 
C

Cab250

Dabei seit
18.03.2022
Beiträge
29
Danke, wollte nichts aufspielen. Für evtl Fehler zum auslesen und löschen...
 
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
137
Modell
scrambler 500
Ok, Motor warmgefahren, bei 50km/h und 3800/min.
Das Format der Device Time ist das Std:Min:Sek ?
Dann wäre die Abtastrate mit 0,5Hz auf jedenfall zu gering um daraus Rückschlüsse auf die Signalform zuschließen. Wäre quasi gleichgerichtet.
Werd es bei Gelegenheit mal mit max. Auflösung versuchen.
 
FlatTrack500

FlatTrack500

Dabei seit
01.08.2019
Beiträge
86
Ort
Rund um Koblenz
Modell
CAB500 Flat Track EZ 4/19
Müsste man um sicher zu gehen mit einem Oszilloskop messen.
Messintervall über OBD lässt natürlich nur punktuelle Rückschlüsse zu.
Weiss auch nicht wie ECU den analogen Wert der Lambda Sonde, sofern es einer ist, zur Auswertung digitalisiert.
 
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
161
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Anhang anzeigen 484528

...und hier fehlt - möglicherweise - der Kat im Racingkrümmer...
Hab mir noch einen Umbau aus UK angeschaut und da ist der Kat im Sportkrümmer auf jeden Fall noch zu erkennen bzw. vorhanden. Das originale Krümmerrohr zum Serienschalldämpfer wurde bündig abgesägt, um ein größeres Rohr mit dem passenden Innendurchmesser (zur Aufnahme der Kat-Bombe vom Racingkrümmer) aufgeschweißt. Nach dem Absägen der Verzweigung am Racingkrümmer, wird das Ganze dann nur noch zusammengesteckt. Hab noch ein paar Bilder von dem Umbau im Netz gefunden und hier angehängt. So wie es aussieht, ist im Serienschalldämpfer ja auch noch ein Kat verbaut - den hast Du im Sportschalldämpfer natürlich nicht - da kannste durchschauen...

273165309_10159626147899920_346620854984910163_n.jpg

273162189_10159626148039920_7544309180746288135_n.jpg

273186832_10159626147434920_5351971312428902234_n.jpg
273178102_10159626147319920_7231961654931903639_n.jpg
273310385_10159626147214920_2762132711261760181_n.jpg
273383875_10159626147629920_9192823396996501223_n.jpg
273371498_10159626146834920_4865365629038952678_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
620
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Müsste man um sicher zu gehen mit einem Oszilloskop messen.
Messintervall über OBD lässt natürlich nur punktuelle Rückschlüsse zu.
Weiss auch nicht wie ECU den analogen Wert der Lambda Sonde, sofern es einer ist, zur Auswertung digitalisiert.
A/D Wandler sind Standard Bauteile. Die ECU bekommt eine Menge analog rein, z. B. alle Temperaturfühler. Die Abtastrate muss in diesem Fall sehr hoch sein, da die Gemischregelung ja so schnell wie möglich eingreifen soll. Die Lambdasonde selber erzeugt aufgrund ihrer Bauweise eine kontinuierliche Spannung, die sich mit dem Sauerstoffanteil im Abgas ändert.
 
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
137
Modell
scrambler 500
Müsste man um sicher zu gehen mit einem Oszilloskop messen.
Messintervall über OBD lässt natürlich nur punktuelle Rückschlüsse zu.
Weiss auch nicht wie ECU den analogen Wert der Lambda Sonde, sofern es einer ist, zur Auswertung digitalisiert.
Die OBDLink Loggingfunktion ist mit maximal 50ms Wiederholfrequenz definitiv zu langsam um hier weiter zuhelfen. Das Signal der Lambdasonde ist auf jeden Fall analog (ob Rechteck oder analog dem Messwert) und wird von der ECU offenbar auch AD gewandelt, sonst könnte sie ja keinen Voltwert ausgeben.
Hat schon jemand einen Punkt gefunden, wo man das Lamdasignal abgreifen kann, ohne den Kabelbaum zu zerpflücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
A/D Wandler sind Standard Bauteile. Die ECU bekommt eine Menge analog rein, z. B. alle Temperaturfühler. Die Abtastrate muss in diesem Fall sehr hoch sein, da die Gemischregelung ja so schnell wie möglich eingreifen soll. Die Lambdasonde selber erzeugt aufgrund ihrer Bauweise eine kontinuierliche Spannung, die sich mit dem Sauerstoffanteil im Abgas ändert.
Ist denn sicher, daß es eine Breitbandsonde ist, die eine kontinuierliche Spannung abgibt?
Ich würde, bevor ich mit dem Oskar unterm Arm in die Garage dackele, einfach mal die Partnummer der Sonde von deren Gehäuse ablesen und damit kurz auf der Herstellerseite schauen, um was für eine Sonde es sich handelt ;). Scheint mir der einfachste Weg zu sein (allenfalls noch einfacher wäre es, wenn im E-Teile Manual neben der Fanticnummer der Sonde auch noch die OEM Hersteller Best.-Nummer angegeben wäre, dann spart man sich noch den Weg zur Maschine :)).

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
620
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Die OBDLink Loggingfunktion ist mit maximal 50ms Wiederholfrequenz definitiv zu langsam um hier weiter zuhelfen. Das Signal der Lambdasonde ist auf jeden Fall analog (ob Rechteck oder analog dem Messwert) und wird von der ECU offenbar auch AD gewandelt, sonst könnte sie ja keinen Voltwert ausgeben.
Hat schon jemand einen Punkt gefunden, wo man das Lamdasignal abgreifen kann, ohne den Kabelbaum zu zerpflücken?
Die OBDLink Loggingfunktion war ja auch nur informativ gedacht, um zu sehen, was die ECU von der Sonde für Werte erhält. In dem Link hier wird bei "Prüfung" von speziellen Zwischensteckern gesprochen, mit dem man Spannung dazugeben kann, um das Gemisch fetter oder magerer zu machen:
"Prüfung der Lambdasonde:
Kupplungsstecker zwischen Lambdasonde und Steuergerät lösen und Adapterstecker dazwischen stecken
Messgerät anschließen (Stecker und Masse)
nun einmal 0,9 V und einmal 0,1 V ins Steuergerät einspeisen (dafür gibt es auch spezielle Tester)"
... da sich der Motorlauf und das Abgasverhalten dabei verändert: Beim Anfetten läuft der Motor runder, beim Abmagern neigt er zum Ruckeln."

Der Stecker ist unter dem Tank, neben dem Gleichrichter (siehe Bild). Wenn man den Lambdasonden Stecker ganz abzieht und statt dessen einen "Eliminator" draufsteckt, muss man wohl auch noch die Steuerleitung der Heizung zur ECU beschalten, sonst geht die Motorwarnlampe an mit Fehler P0130 "Oxygen sensor heating circuit (bank 1, sensor 1)". Hatte ich, als bei meiner in der Garantiezeit die Lambdasonde kaputt war. Das ist wahrscheinlich wie bei Sonden von Bosch oder NGK ein PTC Widerstand (positiver Temperaturkoeffizient) mit Werte von ca. 2 kOhm bei kalt und 3,8 kOhm wenn heiß. Da könnte man dann einen festen Widerstand einbauen, dann ist die Sonde für die ECU immer heiß. Zu der GET Lambdasonde, die bei mir verbaut ist (siehe Bild), findet man leider nichts.
 

Anhänge

555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
137
Modell
scrambler 500
Die OBDLink Loggingfunktion war ja auch nur informativ gedacht, um zu sehen, was die ECU von der Sonde für Werte erhält. In dem Link hier wird bei "Prüfung" von speziellen Zwischensteckern gesprochen, mit dem man Spannung dazugeben kann, um das Gemisch fetter oder magerer zu machen:
"Prüfung der Lambdasonde:
Kupplungsstecker zwischen Lambdasonde und Steuergerät lösen und Adapterstecker dazwischen stecken
Messgerät anschließen (Stecker und Masse)
nun einmal 0,9 V und einmal 0,1 V ins Steuergerät einspeisen (dafür gibt es auch spezielle Tester)"
... da sich der Motorlauf und das Abgasverhalten dabei verändert: Beim Anfetten läuft der Motor runder, beim Abmagern neigt er zum Ruckeln."

Der Stecker ist unter dem Tank, neben dem Gleichrichter (siehe Bild). Wenn man den Lambdasonden Stecker ganz abzieht und statt dessen einen "Eliminator" draufsteckt, muss man wohl auch noch die Steuerleitung der Heizung zur ECU beschalten, sonst geht die Motorwarnlampe an mit Fehler P0130 "Oxygen sensor heating circuit (bank 1, sensor 1)". Hatte ich, als bei meiner in der Garantiezeit die Lambdasonde kaputt war. Das ist wahrscheinlich wie bei Sonden von Bosch oder NGK ein PTC Widerstand (positiver Temperaturkoeffizient) mit Werte von ca. 2 kOhm bei kalt und 3,8 kOhm wenn heiß. Da könnte man dann einen festen Widerstand einbauen, dann ist die Sonde für die ECU immer heiß. Zu der GET Lambdasonde, die bei mir verbaut ist (siehe Bild), findet man leider nichts.
In dem von dir gepostetem Link ist in Teil2 ja nochmal schön anschaulich erklärt, was ich in #3814 sagen wollte.
Wie auf deinem Foto zusehen, hast Du noch die Version mit der Lambdasonde direkt am glühendem Krümmerteil.
Soweit ich mich erinnere, war das die erste Modifikation seitens Fantics überhaupt. Würde mich nicht wundern, wenn deine wieder abgeraucht ist, so heiß wie sie dort wird, und würde auch die komischen Spannungswerte erklären, sowie deine restlichen Probleme mit dem Motorlauf trotz richtigem Mappings und diverser Modifikationen.
Der ominöse Lambdaeliminator ist vermutlich bloß ein FlipFlop oä. und macht mMn. nur Sinn in Verbindung mit dem PowerCommander.
 
A

Andicab

Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
33
Hallo,ich habe mal eine andere Sache/Frage.Bin jetzt kürzlich mit meiner 500er Flat Trak gefahren.Muss mich wieder eingewöhnen!
Ich habe das Gefühl bei niedriger Geschwindigkeit in Kreisel oder abbiegen in nahezu rechtwinkligen Straßen das unsichere Gefühl das die Cab kippelig ist. Etwas unangenehm das Ganze.
Ferner ist mein Bremspedal ziemlich weit nach unten zu treten bis der Verzögerungseffeckt Eintritt.Hat Jemand auch so etwas mit seiner Caballero?
Gruß
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
620
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
...
Der ominöse Lambdaeliminator ist vermutlich bloß ein FlipFlop oä. und macht mMn. nur Sinn in Verbindung mit dem PowerCommander.
Nur "FlipFlop" glaube ich nicht. Schau doch, was der DerLeoLeo in #3805 geschrieben hat. Oder was die bei diesem Teil in der Beschreibung haben: "Bei manche Motorrad Modelle wird ein besseres Konstantfahrruckeln und eine bessere Gasannahme erzielt."
Aber das mit der Anordnung der Lambdasonde ist ein guter Tipp. Ich glaube zwar nicht, dass meine Sonde schon wieder hinüber ist, aber ich werde mir mal ein neues Einschweißgewinde weiter hinten reinsetzen. Besser ist das.
 
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
137
Modell
scrambler 500
Nur "FlipFlop" glaube ich nicht. Schau doch, was der DerLeoLeo in #3805 geschrieben hat. Oder was die bei diesem Teil in der Beschreibung haben: "Bei manche Motorrad Modelle wird ein besseres Konstantfahrruckeln und eine bessere Gasannahme erzielt."
Stimmt. Dem Bild nach tatsächlich nur ein Stecker mit zwei Widerständen für 16,90€.
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

    21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker - Ähnliche Themen

  • Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

    21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Oben