DerLeoLeo
- Modell
- Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Und ohne Hitze.
Hi Den Abzieher habe ich auch genommen.Meine ging gestern problemlos runter. Bei mir ist's am Abzieher gescheitert. Hab jetzt einen bestellt:
Ebay
Soll Mittwoch hier sein.
Anhang anzeigen 482710
In dem Fall ist es gut, wenn man den Abzieher unter Spannung setzt und dann mitHi Den Abzieher habe ich auch genommen.
Hat bestens Funktioniert.
Das Polrad saß bei mir aber auch ziemlich fest drauf.
Viel Erfolg
Schon nach den Sicherungen geschaut? Da war doch mal was mit der 7,5 Ampere für die Einspritzung. Die sollte mal gegen eine 10er tauschen.Hallo, schon mal jemand ein Totalausfall des Stromes gehabt? War unterwegs und plötzlich ging Mkl an. Dann gibg gar nichts mehr. Tot.. ist eine 250 er Hätte zwar noch Garantie, Vorgänger hat aber nicht nach einem Jahr Inspektion gemacht, also kein Anspruch.
Oder auch tuningDas nennt man Hobby
Schon nach den Sicherungen geschaut? Da war doch mal was mit der 7,5 Ampere für die Einspritzung. Die sollte mal gegen eine 10er tauschen.
User "fx801p" hatte mal ähnliche Probleme gemeldet. In Beitrag #110 und #296. Bei ihm war die "Leitung für Aktivkohlefiltertankentlüftungsmagnetventil durch schlampige Verlegung am Auspuff angeschmort".Sicherungen alle ganz, incl die an der Zündspule.. hab alles was ging auseinander genommen. Halt unterwegs, kein multimeter dabei. Hab sie da stehen gelassen, vielleicht nimmt sie einer mit
Schon mal geprüft, ob die Batterie noch geladen ist/wird?Hallo, schon mal jemand ein Totalausfall des Stromes gehabt? War unterwegs und plötzlich ging Mkl an. Dann gibg gar nichts mehr. Tot.. ist eine 250 er Hätte zwar noch Garantie, Vorgänger hat aber nicht nach einem Jahr Inspektion gemacht, also kein Anspruch.