Basba
Dankeschön für den Hinweis. Hatte ich auch schon gelesen. Da steht allerdings nur das es nicht Plug and Play ist. Vielleicht hat es jemand mit ein bisschen Fummelei oder After-Market Komponenten trotzdem und/oder anders gelöst.
Ich weiß, dass ist nochmal eine andere Hausnummer. Beschwer mich auch nicht, hatte bei meiner BMW aber auch schon krasse Unterschiede.PS: Komm mal nach Dänemark, da brauchst Du Dich nicht mehr über deutsche Preise zu beschweren :-)
Die 10.000er hast du aber sehr günstig bekommen. Da gehörte bei mir Bremsflüssigkeit wechseln und Gabelservice dazu (nach 2 Jahren). An Lohn habe ich 372,50 € und Material 200,96 € bezahlt (incl. MwSt.)1. Inspektion ( 1000er) 7/19 235 € , 2.Inspektion (5000er) 9/19 278€ , 3. Inspektion (10000er) 7/20 276 € .
Software jedesmal auch aktualisiert. 15000er 12/20 ( Ventil-Kontrolle/nachstellen,Öl-Filterwechsel,2 ÖlGrobsiebe reinigen,allg. Durchsicht)- selbst erledigt, - nun ist Winter,stehe bei km 20600 - wieder mal danach schauen,drübergucken
GarantieZeit abgelaufen,werd Ölwechsel,Ventile etc. selbst machen... --nicht wegen Preis-den find ich absolut ok .Mal machen,dann siehste den Aufwand --Hab halt Bock drauf selbst nach den Dingen zu schauen....ausserdem nervig für mich hinbringen,abholen etc. ( 60 km einfach). Händler absolut ok,kann weiterempfehlen
Jeder wie mag,kann
Korrekt.Moin, beim Abklemmen der Batterie gehen nur Settings, wie die Uhrzeit verloren, korrekt?
Die ganzen anderen Settings bleiben dennoch erhalten auch ohne Strom. Beim Einbauen muss man dann nur die Uhrzeit wieder korrigieren? Mach das diesen Winter zum ersten mal.
Hast Du zufällig ein Bild davon?...
Einfach ein Stück matt schwarze Kfz-Folie auf gereinigten Kühlwasserbehälter kleben. ;-)
Hält bei mir bereits zwei Jahre.
VG
Oli