T
Tim85
... und Ruckdämpfer Hinterrad und China-Zündkerze- sind die Probleme damit auch behoben?
Stimmt, das gab es ja auch noch. Ja, das wurde auch alles behoben.... und Ruckdämpfer Hinterrad und China-Zündkerze- sind die Probleme damit auch behoben?
IIRC betrifft das alle E5 Caballero Modelle ab Bj 2021 - am besten Mal beim autorisierten Fantic Händler nachfragen. Wenn es die als plug & play Umbausatz geben würde - das wäre ja zum schön um wahr zu sein...Moinsen,
die "neuen" Caballero Rally 500 haben doch geänderte Armaturen für Licht, Hupe, Blinker usw.
Hat zufällig jemand ein Detailbild davon? Gibt es die irgendwo zu kaufen und weis jemand ob man die an einer "alten" Rally 500 montieren kann?
Ist leider nicht Plug and Play.IIRC betrifft das alle E5 Caballero Modelle ab Bj 2021 - am besten Mal beim autorisierten Fantic Händler nachfragen. Wenn es die als plug & play Umbausatz geben würde - das wäre ja zum schön um wahr zu sein...
Wie oben bereits erwähnt - das wäre ja auch zuuu schön gewesen - um wahr zu seinIst leider nicht Plug and Play.
Der Kabelsatz ist anders, denn auch der ABS Schalter ist jetzt rechts.
Evtl. einfach mal dort nachfragen:Ich suche ein grösseres Zylinderkit für die 125er Caba von 2019. Habe einige Händler angeschrieben aber keiner ist sich sicher, ob deren Kit auch auf meine passt, kann jemand weiterhelfen ?
Da wird wohl eine "Einzelabnahme" nötig. Bei dem geplanten Umbau werden wohl Leistungsmessungen (Prüfstand), Geräuschmessungen, Abgasmessungen (nicht nur CO² Gehalt im Abgas) fällig. Das kann sehr teuer werden.Danke für den link, die Caba wird dort auch als kompatibel gelistet.
Wie schätzt ihr folgendes ein: Ich würde gerne auf 180 oder 200 cc Satz aufrüsten und meine 125er dann als grosses Moped anmelden. Da Rahmen, Bremsen etc. identisch zu den grösseren Modellen sind, sollte der Tüff das doch ohne grosses Murren abnicken, oder könnte es Probleme mit der Abgasanlage geben ?