C
CRJ900
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- 13.08.2019
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Ich hab das von Louis. Tut auch. Die C-Tec Geräte sehen aber natürlich robuster aus.
Naja-Alle Speicher....handelt sich lediglich um Tageskilometerzähler und Uhr - find ich nicht tragisch . Ich bau Batterie aus,lade vor Saisonstart mal nach und fertig.Motorad steht allerdings abseits meiner Wohnstätte in Einzel-Tiefgarage-da möcht ich auch nicht unbaufsichtigt den Winter lang ein Ladegerät dran haben.Batterie soll's zu Hause auch schön warm haben jeder wie mag...Geht durchaus.
Nur sind dann alle Speicher leer. Als faule Socke nehme ich lieber ein Ladegerät
Zu meinem kaputten Drehzahlmesser wollte ich euch mal die neuesten Ergebnisse mitteilen:Ich habe übrigens gestern mit meinem "besten Motorrad der Welt" was seltsames erlebt. Bin mal so richtig nass geworden. Also Starkregen, war wie Waschstraße, nur ohne Bürsten. Dabei hat der Drehzahlmesser ausgesetzt, der Tacho ging! Als dann wieder die Sonne schien, meldete sich der Drehzahlmesser flackernd wieder zu Wort, aber nur gelegentlich. Heute habe ich den ausgebaut und abwechselnd ins Kalte und Warme gelegt. Hat sich aber kein Kondenswasser oder beschlagenes Display gebildet, war offensichtlich trocken. Die beiden Stecker sahen auch trocken aus. Heute geht der Drehzahlmesser auch wieder, hat nun aber eine kuriose Macke:
Wenn ich die Zündung einschalte und der Motor noch nicht läuft, fehlt der Drehzahlbereich von 0 bis 4.000. Wenn die Maschine dann läuft, ist das auch wieder da.
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Hat jemand von euch das auch schon erlebt? Meldet der sich bald ganz ab?
Leider ist meine Garantie schon seit einem Monat abgelaufen.
Herzlich willkommen im Club der Fahrer des "besten Mopeds der Welt". Und Glückwunsch zu deiner Flat Track 500, eine gute Wahl.Soderle, nachdem ich jetzt einige Tage mit dem Lesen der Beiträge verbracht habe, um die Wartezeit zu überbrücken, hatte ich am Montag meine Flat Track 500 abgeholt und morgen wird sie angemeldet
Kurz zu mir, Jg 63 und nebenbei 2 Guzzen (Griso 850 und V85TT) .. kenne also Italiener
Das Mopped ist von 08/20 und war noch auf keinem Service.. mal schauen, ob daran noch Rückrufe durchgeführt werden müssen.
Ansonsten danke an alle, die mit Ihren Beiträgen wertvolle Hilfen geboten und auch schon im Vorfeld Probleme toll gelöst haben... Lenkerendenspiegel hat sie schon, als erstes gehe ich ans Heck und den Kennzeichenhalter. Wobei zuerst mal einfahren angesagt ist mit 350 km auf dem Tacho
Für eine KTM aus 2019 mit der Laufleistung würde er praktisch Listenpreis bezahlen, für schlecht lieferbare Modelle eher drüberHallo liebes Forum
Ein guter Freund meint es ist viel zu teuer, andererseits vergleicht er es sehr gerne mit KTM.
Hattest du die Lager schon draußen? Oder warum bist du so sicher mit den Abmessungen?...
Scheint Kegelrollenlager 32005X zu sein,kostet nicht die Welt,ausbauen,einbauen-fertig- kleine Winterbeschäftung halt, und um mal so über's Bike drüberzugucken ..Dann mal so wie von FanticManual beschrieben einstellen....
...
RS-Online ist kein Vergleich, das ist eine Apotheke (dafür haben sie fast alles!, habe als Arbeitnehmer da auf Firmenkosten bestellen dürfen ), und "Ja", SKF ist besser (oder FAG, o. INA, o. Timken, ....), erste Liga, aber halt etwas hochpreisiger (aber ehrlich, ob 4 o. 6 Euro pro Lager, wenn's denn hält und zukünftige Arbeitszeit spart, ... ). Ich schaue mal, ob's die Lagergröße mit Dichtring gibt. Sowas habe ich bei meinen Harleys für's obere Lager verbaut, kein Ärger mehr mit Wasser u. Korrosion .Hattest du die Lager schon draußen? Oder warum bist du so sicher mit den Abmessungen?
Ich habe im Beitrag #2139 schon mal den Leo gefragt, ob er die Maße nehmen kann, wenn er da mal beigeht. Dass da schon Kegelrollen drin sind, haut mich natürlich um. Tolles Bike
Kennst du dich da mit den Qualitäten aus? Im Internet findet man Preise von 4,- € bis 23,- € das Stück. Das Originalteil von Fantic kostet beim Fantic-Shop 8,95 € ?
kugellager-express 4,03 €
123kugellager 5,85 €
rs-online 23,06 €
Sind die Teuren von SKF auch besser?
Dem Akku geht's besser, wenn ihm kalt ist, der muss es nicht warm haben, das fördert nur die Selbstentladung.Naja-Alle Speicher....handelt sich lediglich um Tageskilometerzähler und Uhr - find ich nicht tragisch . Ich bau Batterie aus,lade vor Saisonstart mal nach und fertig.Motorad steht allerdings abseits meiner Wohnstätte in Einzel-Tiefgarage-da möcht ich auch nicht unbaufsichtigt den Winter lang ein Ladegerät dran haben.Batterie soll's zu Hause auch schön warm haben jeder wie mag...
Na herzlichen Glückwunsch, die Lager sehen ja fast neu aus . Mit dem Lappen drüber, in der Bucht einstellen, 10-15.-€/Stk kassieren .Hallo
Lager ganz ! draussen hatte ich noch nicht,nur teildemontage um zu schauen. So sieht's bei mir aus....
Lager hat AD 47,ID 25 und Höhe ca. 16 mm-schlecht zu messen--aber da müsste 32005 hinkommen.
Auch ist ein Zwischenstück mit O-Ring zum abdichten oben und unten verbaut.Mal gucken wenn alles zerlegt wie der Dichtet.
Eigentlich alles schön gefettet,aber doch recht schmutzig.Reinige übrigens nicht ! mit Hochdruckreiniger,nur Wasserschlauch und an den Lagern wird nicht draufgehalten... Werd im Winter mal wechseln....Anhang anzeigen 443380Anhang anzeigen 443382Anhang anzeigen 443383