Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich nicht. Ich nutze heizbare Handschuhe von Gerbing :cool:
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Modell
Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Ich nicht.
Ich nutze heizbare Handschuhe von Gerbing :cool:

DerLeoLeo

DerLeoLeo

Modell
Bin halt ein Weichei :D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Heizbare Handschuhe??!! 🤪 Nicht wahr. Bitte Gold Wing bestellen oder Bahn fahren🤭🤭😜
Du beißt bei einer Winterausfahrt einfach die Zähne zusammen ? Oder fährst du garnicht im Winter?

Arnd-MB

Arnd-MB

Modell
BMW K1200GT + Fantic Caballero 500 Rally zum spielen!
Ich schließe mich der Weicheifraktion von Leo an!

Ich werde wohl die Griffheizung die im Lenker verbaut wird nehmen!

Hab kein Bock auf die Kabel an den Griffen! Ist doof und sieht bescheiden aus!

Gruß Arnd

PS. Motorräder ohne Griffheizung fahren gar nicht! Autos ohne Sitzheizung auch nicht!

C

CabFlat

Genau Amper, Zähne zusammen beißen oder Vorfreude züchten 😁

DerLeoLeo

DerLeoLeo

Modell
Heizbare Handschuhe sind schon ein riesen Upgrade zu Heizgriffen.
Damit hatte ich immer das Gefühl, dass meine Finger von innen gegrillt und von außen gefrostet werden.
Das ist mit Handschuhen viel angenehmer, da dort geheizt wird, wo die Kälte auftrift, nämlich am Handrücken.
Im Sommer baue ich das ganze Geraffel ab, dann stört's auch nicht.
Da ich 2 Controller habe, verwende ich sie auch an 2 Mopeds. Das wird bei Heizgriffen schwierig.

Vorteil Heizgriffe: Die hast du immer dabei :zwinkern:

P.S. Mein Auto hat Lenkradheizung. Ein Traum :verliebt:

Factory

Factory

Modell
Panigale 899, Caballero 700
P.S. Mein Auto hat Lenkradheizung. Ein Traum :verliebt:
[/QUOTE]
Hätte ich auch gerne 🥶

C

CabFlat

Ihr meint das Ernst mit all den Heizungen, oder? Ihr habt auch Tischstaubsauger, stimmt's? 🙄🤤

Mobe

Mobe

Modell
BMW R 1250 RT, Fantic Caballero 500 Scrambler
Ich oute mich: bei großer Kälte nehme ich meine RT mit Griff- und Sitzheizung!
Aber diese innenliegenden Heizstäbe (ich glaube von Oxford?) könnte ich mir auch bei meiner Caballero vorstellen.

A

AlexDelarge

Modell
Di Blasi R7
Könnt ihr überhaupt fahren ? Bei uns hier in OWL ist das aktuell physikalisch unmöglich, wenn ich auch noch so viel Bock darauf habe.

DerLeoLeo

DerLeoLeo

Modell
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Modell
Könnt ihr überhaupt fahren ? Bei uns hier in OWL ist das aktuell physikalisch unmöglich, wenn ich auch noch so viel Bock darauf habe.
Aktuell ist hier in Mittelhessen zu viel Salz auf den Straßen. Sonst würde es schon gehen...

C

CabFlat

Ich fahre im Winter, wenn es nicht allzu kalt ist. Aber nur bei trockener Fahrbahn. Und immer ohne Heizung. 🙄

U

UC36

Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Ich fahre im Winter, wenn es nicht allzu kalt ist. Aber nur bei trockener Fahrbahn. Und immer ohne Heizung. 🙄
Ich auch, auch bei Minus 15°, dann eben nur eine kleine Runde. Dass es Heizungen gibt, habe ich bis eben überhaupt nicht gewusst. :wink: Aber im Augenblick geht nix, alles mit Salz zugedonnert.
4451471237758420648.jpg

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das glaube ich schlicht nicht. bis das physikalisch unmöglich ist, muss noch einiges mehr passieren. Musst ja nicht gleich ne Zwiebacksäge nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Arnd-MB

Arnd-MB

Modell
BMW K1200GT + Fantic Caballero 500 Rally zum spielen!
Die Lenkerheizung ist von coolride!

Wird in -D- hergestellt und heizt den Lenker im Bereich der Griffe. Das soll gut funktionieren und die Kabel gehen durch den Lenker in die Mitte wo die Gabelbrücke liegt. Von da aus wird dann verkabelt! Also kein Kabelsalat am Lenker oder den Griffen, wie z.B. von Oxford!

Gruß Arnd

PS. Und ja, wenn überhaupt bei dem Wetter, dann mit dem Eisenschwein und der Griffheizung auf „volle Pulle“ :-)

Anhänge

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Genau, dafür habe ich bei der R sogar Handprotektoren nachgerüstet.

Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

• Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker - Ähnliche Themen

• Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Oben