jr53
Also das glaube ich jetzt mal weniger. Damit es eine schlüssige Veranstaltung wäre, hättet ihr anschliessend die Motorräder tauschen müssen und die gleiche Übung wiederholen. Fahre derzeit noch die TÜ und bin verschiedentlich mit LC Fahrern in den Alpen und auf Sardinien unterwegs gewesen. Ich will ja nicht angeben...Die Messwerte sagen leider nicht alles aus. Probefahrt bei Erscheinen der LC: einer meiner Freunde mit LC Vorführer vorweg, ich mit meiner damaligen Rallye dahinter. Meine TÜ hatte nicht den Hauch einer Chance gegen die LC. Auf der Landstraße konnte man ihr nicht folgen, da sie über das bessere dyn. ESA-Fahrwerk verfügte
10 oder 15 PS mehr oder weniger Motorleistung haben auf der Landstrasse selbst bei flotter Fahrweise eine weitaus geringeren Effekt als der Fahrer. Dies gilt auch für die Beschleunigung, da ist es wie beim Bremsen, das Fahrervermögen zählt häufig mehr als das der Maschine. Morgen hole ich meine Neue ab, aber nicht in der Hoffnung, damit schneller oder besser fahren zu können.