sigmali
Früher waren die Strassen in einem besseren Zustand.
Ob hier freiwillige Einsicht ins Spiel kommt?
PP UL 9.7.24
Ob hier freiwillige Einsicht ins Spiel kommt?
PP UL 9.7.24
Da gibt es dann aber noch das Hindernis, dass dann z.B. das Deutschland Ticket langfristig nur noch digital verfügbar sein wird und damit vielleicht der ein oder andere schon nicht mehr in der Lage ist sich das Ticket zu bestellenDie letzte Fahrt geht dann nach dem letzten Arbeitstag direkt zum Landratsamt um den Führerschein gegen das ÖPNV Ticket zu tauschen. Das Auto wird an wartende junge Leute geschenkt. Freut euch drauf
Zitat in Deinem verlinkten Artikel: Der Golf ist "ordnungsgemäß" bei grün losgefahren.Hier waren unbescholtene Bürger im Weg.
Unfall in Geislingen: Polizeiauto verursacht Unfall – Hoher Sachschaden | Südwest Presse Online
Jetzt komm doch nicht mit Fakten!Hannover .Acht es vor, Führerschein abgeben, Jahreskarte für ÖPNV erhalten. Voraussetzung ist, älter als 60 Jahre zu sein und nicht mehr berufstätig. Über 6000 "Senioren" haben es bereits gemacht allein 1200 im letzten Monat (wenn ich richtig zugehört habe, und seit heute Nachmittag nicht die Hälfte vergessen, ich bin ja auch schon über Verfallsdatum und habe den Lappen noch ).
Gute Nacht (vorschlafen für SaddleSore ).
Uli
Geiler Deal.Hannover macht es vor, Führerschein abgeben, Jahreskarte für ÖPNV erhalten. Voraussetzung ist, älter als 60 Jahre zu sein und nicht mehr berufstätig. Über 6000 "Senioren" haben es bereits gemacht, allein 1200 im letzten Monat (wenn ich richtig zugehört habe, und seit heute Nachmittag nicht die Hälfte vergessen, ich bin ja auch schon über Verfallsdatum und habe den Lappen noch ).
Uli
Uli dein Führerschein wird noch gebraucht - du machst dir hoffentlich nicht falsche Gedanken !Hannover macht es vor, Führerschein abgeben, Jahreskarte für ÖPNV erhalten. Voraussetzung ist, älter als 60 Jahre zu sein und nicht mehr berufstätig. Über 6000 "Senioren" haben es bereits gemacht, allein 1200 im letzten Monat (wenn ich richtig zugehört habe, und seit heute Nachmittag nicht die Hälfte vergessen, ich bin ja auch schon über Verfallsdatum und habe den Lappen noch ).
Uli
Das wundert mich, ehrlich gesagt. Der Gegenwert ist ja nicht so hoch. Da wäre ich als Betroffener auch eher bei der Lösung von @kallegerd. Auto stehen lassen, Fahrtickets aus eigener Tasche bezahlen und für Notfälle den Schein behalten.Hannover macht es vor, Führerschein abgeben, Jahreskarte für ÖPNV erhalten. Voraussetzung ist, älter als 60 Jahre zu sein und nicht mehr berufstätig. Über 6000 "Senioren" haben es bereits gemacht, allein 1200 im letzten Monat (wenn ich richtig zugehört habe, und seit heute Nachmittag nicht die Hälfte vergessen, ich bin ja auch schon über Verfallsdatum und habe den Lappen noch ).
Uli