Nutzer werden „überführt“!
Das ist Quatsch! Die Nutzer outen sich freiwillig selbst durch ihre eigene Wahl der Sprache!
"Bei den Einwohnern mit "Vollpension" …… / den Leidensdruck derer in Vollpension zu erhöhen / zur Not muessen die halt dorthin verfrachtet werden / ...wie viele Hartzer ihren Arsch nicht hochkriegen, nur weil sie ihren strukturschwachen Gral nicht verlassen wollen (
Meine Freunde, mimimi.....)
Dann Ziegenhirten und die Habenichtse Stichwort Kalkutta.
Wenn ich jünger wäre und nicht schon in Beton investiert haette"
Ohne das ich was dazu tue, höre ich: „Hasi du bleibst hier“ oder „alimentierte Kopftuchmädchen“. Dazu die Stimme und das Gesicht der AFD-Weidel.
„Kinder statt Inder“ > Rüttgers.
Wer so schreibt, der schreibt mit voller Absicht in diesem Stil.
Aber schön zu sehen wie einer fordert und mit Zwang droht, dass der Mitbürger flexibel sein soll. Selber nimmt er sich aber das Recht raus völlig unflexibel zu sein.
Und das hier: "Ich weiss wovon ich spreche. Bin selbst ein Migrant bzw. Entwicklungshelfer. Norddeutschland" > Einfach lächerlich!
Aus meinem eigenem Nähkästchen mal geplaudert. Meine Eltern ein Haus gebaut, drei Kinder gehen zu Schule, die große Schwester kurz vor dem Abitur. Nach nur 2 Jahren im neuen Haus, Umzug von Dortmund nach München, meine Schwester blieb wegen Abitur für ein Jahr am alten Wohnort zurück.
(Mein Beton, mimimi.....) > siehe oben
Die einzigen Beiträge mit Inhalt werden dann als "Sorry, das ist politisches Mainstream blablabla"
diskreditiert.
Meldungen von gestern:
Fachkräftemangel: Den deutschen Maschinenbauern geht das Personal aus
Rekord-Wartezeit: Wenn der Handwerker erst in elf Wochen klingelt
Themen der letzten Jahre und immer noch aktuell:
- Deutschland ist ein Niedriglohnland
- Vernichtung von 100.000 innovativen Arbeitsplätzen in Windkraft und Solar wegen 30.000 Arbeitsplätzen in Braunkohle (Zahlen aus dem Kopf heraus)
- Umstrukturierung von Mechanik auf Digitale Techniken.
- Nächstes Jahr geht die erste 1Mio der Babyboomer in Rente - werden ab er nur zu 55% durch laufende Jahrgänge, Nachwuchs, ersetzt.
- Wie Fischfang Migration auslöst
Wer vom Nicht-Mainstream, wer immer das sein sollte, hat Studien die irgendetwas anderes belegen könnte? Das Thema der Fachkräfte wird sich wohl noch verschärfen!
Und ach, wie hätte man es Lesen können wenn man obigem Link folgt:
Kritik am Fachkräfteeinwanderungsgesetz
Thomas Liebig, leitender Ökonom in der Abteilung für Internationale Migration der
OECD:
„
Das ganze Modell der Anerkennung ist eigentlich ein Modell von gestern. […]
Deutschland hätte bei der Auswahl seiner zukünftigen Fachkräfte […] darauf achten sollen, ob Einwandernde grundsätzliche Kompetenzen haben, um sich an diesen veränderten Arbeitsmarkt anzupassen, statt sie passgenau auf bestimmte Berufe zu setzen. Dieser Denkansatz ist ein schwerer Konstruktionsfehler des Fachkräfteeinwanderungsgesetzes.“
OECD, also nicht die Bildzeitung
Intel, Tesla, Infineon und und und. Diese Reihe ließ ewig fortsetzen. Das begann vor Urzeiten mit der "Zonenrandförderung". Ein Who is Who der Firmen die dort hinzogen, Subventionen einstrichen und später wieder wegzogen. Manche wiederholten das Spiel mit der Subvention.
Wieviel bekam TESLA für Grünheide? Sind die Daten frei zugänglich?
Hier mal über den TESLA-Milliarden-Bluff nachlesen
Wo doch alles der Markt regelt:
"EU-Binnenmarktkommissar Thierry Breton spricht seit Wochen mit wichtigen Branchenvertretern wie Intel-Chef Pat Gelsinger. Dieser hatte Deutschland als möglichen Standort für eine neue große Chip-Fabrik ins Gespräch gebracht, fordert dafür aber Subventionen in Milliardenhöhe. Am Freitag ist Breton zu Besuch in der Infineon-Zentrale in Neubiberg bei München. " Juli 2021
Fertigung in Europa: Intel spricht sich für mehr Subventionen aus
Es ist wohl ein lukratives Geschäftsmodell mit Investitionen so lange zu warten bis es Subventionen regnet. Nur wird es für Mopedfachkräfte keine Subventionen geben!
Und zu Ziegenhirten, da lief erst ein schöner Bericht auf 3Sat dazu. So 10 Personen gehen freiwillig auf eine schweizer Alm zu Ziegen, Kühen und machen ein ganze Alm-Saison Käse .
Alle Beteiligten waren traurig als diese "karge" und handylose Zeit vorbei war und es wieder ins Tal ging.
Ja ... da wäre noch ein altes Thema,
Tittytainment. Die Älteren werden sich vielleicht daran erinnern!
Irgendwann wird es die Normalität und man wird den Arsch nicht mehr hochbringen müssen weil es schlichtweg keine Arbeitsplätze mehr gibt!
Diese
Influencer, die sind wohl ohne es zu wissen, ihrer Zeit weit voraus!