F
FF-GS
Weil Du "unnötiges" weglässt, so wie Servicepunkte an der GS. Abhaken, aber nicht erledigen.
Und das wir mittlerweile mit rollenden Computern anstatt weitestgehend mechanisch unterwegs sind, macht es den Freaks nicht einfacher....
Gerade bei den Motorradmechanikern gibt es zuviele "Freaks", welche wohl mit liebe zum Motorrad dabei sind, aber die Anforderungen nicht erfüllen können..
Freaks brauche ich weniger - lieber Mechaniker, die mein Motorrad den Vorgaben entsprechend warten können.Um beim Thema zu bleiben...ich denke von den ernsthaft interresierten Motorrad und Automechanikern gibt es zuwenige....( Lohn )
Gerade bei den Motorradmechanikern gibt es zuviele "Freaks", welche wohl mit liebe zum Motorrad dabei sind, aber die Anforderungen nicht erfüllen können..
Stimmt....aber das hat seinen Preis...Freaks brauche ich weniger - lieber Mechaniker, die mein Motorrad den Vorgaben entsprechend warten können.
Das dazu eine solide Ausbildung gehört, versteht sich von selbst.
Berufe - die vor 30 Jahren gelehrt wurden, haben sich mitunter in ihren Ansprüchen massiv verändert.
So, wie viele Produkte / Materialien -auch.
Das landet aber nicht beim Mechaniker. Der Mechaniker bekommt, je nach Berufserfahrung, eher irgendwas um den Mindestlohn. Und Weihnachts- und Urlaubsgeld gibt es in vielen Betrieben, da kein Tariflohn, auch nicht.bezahl ich - so what?