QVIENNA
2 verschiedene sozias ausprobieren.
jetzt stell ich mal lieber keine Fotos mehr reinich merk schon ... deine vorschläge sind nix für mich.
aber mach dir nix draus, hauptsache ist: dir gefallen sie
Wow. Sonntagsabholung, beneidenswert. Ich muss mich noch bis morgen gedulden und jede einzelne Sekunde Wartezeit ist eine echte Herausforderung!Heute bei halbwegs gutem Wetter wurde sie abgeholt und ab März kann die Saison dann wirklich losgehen!
Du sprichst mir aus der SeeleWow seid ihr schnell. Ich hatte gerade noch etwas wichtiges vergessen: Die grosse hatte doch immer diese grauenvolle BMW Speziel Blinkerschalter?! Ist das noch immer so?
mache ich hiermit gerne , habe letzte Woche meine GSX 1400 zur Inspektion und TÜV zum Händler gebracht das war eine Freude gehupt, gedrückt d.h. immer irgendwie den falschen Schalter erwischt das BMW Prinzip ist mir inzwischen so in Fleisch und Blut übergegangen dass es mir vor den ersten Wochen mit der LC ADV graut, das gibt wieder eine UmstellungDu sprichst mir aus der Seele
Die Neue hat das wohl nicht mehr. (BMW hat wohl endlich gelernt). - So jetzt schlagt mich.
Du sprichst mir aus der Seele
Die Neue hat das wohl nicht mehr. (BMW hat wohl endlich gelernt). - So jetzt schlagt mich.