D
ducmo
Oh das kommt mir bekannt vor, aber anders rum...d.h. immer irgendwie den falschen Schalter erwischt
Was ich auf dem Heimweg mit der 1200er gehupt habe um den Blinker aus zu bekommen... Irgendwann lerne ich das sicher!
Oh das kommt mir bekannt vor, aber anders rum...d.h. immer irgendwie den falschen Schalter erwischt
ich auch willDu sprichst mir aus der Seele
Die Neue hat das wohl nicht mehr. (BMW hat wohl endlich gelernt). - So jetzt schlagt mich.
Du sprichst mir aus der Seele
Die Neue hat das wohl nicht mehr. (BMW hat wohl endlich gelernt). - So jetzt schlagt mich.
einspruch!Die geänderte Blinkerbetätigung hat wohl eher rein praktische Gründe: Da ist kein/kaum Platz für 3 Schalter für eine Funktion! Schließlich mangelt es mittlerweile kaum an Schalterchen an den Armaturen!
Weils der Einkäufer billiger kriegt!einspruch!
erklär mir mal, warum auf der überfrachteten linken seite jetzt drei funktionen fürs blinken untergebracht sind und rechts, wo nur der starter sitzt, die zwei schalter wegrationalisiert wurden.
einspruch!
erklär mir mal, warum auf der überfrachteten linken seite jetzt drei funktionen fürs blinken untergebracht sind und rechts, wo nur der starter sitzt, die zwei schalter wegrationalisiert wurden.