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Sunracer100
Super vielen Dank, dann hat mir der Freundliche wohl etwas falsches erklärt.
Danke fürs testen.
Danke fürs testen.
Nö. Leider auch KFR im "Road-Modus" - zumindest bei meinerEs hilft, so glaube ich bemerkt zu haben, im Modus road zu fahren.
Das KFR habe ich in jeden Modus. Fast egal bei welcher Geschwindigkeit und welchem Gang.Nö. Leider auch KFR im "Road-Modus" - zumindest bei meiner
Suche mal nach Booster Plug. Hat bei meiner 1200 das KFR beseitigt.Das KFR habe ich in jeden Modus. Fast egal bei welcher Geschwindigkeit und welchem Gang.
Da würde mich mal interessieren ob die 1300er das auch noch hat.
Hmmm ... danke für den Tipp, aber ich bin da skeptisch wenn man da einfach was "zwischen bastelt" ... macht es dann nicht eher Sinn mal wirklich zu einem Spezialisten zu gehen und das gesamte Mapping mal anschauen zu lassen?Suche mal nach Booster Plug. Hat bei meiner 1200 das KFR beseitigt.
Stimmt, aber es ist erträglicher.Etwas gebracht hört sich an wie ,is besser aber nicht gut.
Jep. Das selbe. Also das KFR.schon mal mit tempomat gefahren ob's dann noch ruckelt?
Vielleicht habe ich bei meinem Test dann was falsch gemacht mit deiner Methode.ich bin gestern mit meiner 213,5 er mal wieder gefahren hatte auch leichtes KFR so bei 2000 bis 2500 Umdrehungen.
Habe dann Zündung an 2 mal Gasgriff bis Anschlag und zurück dann Zündung aus und 5 Min gewartet dann ganz normal ohne Gas gestartet, habe mir ein gebildet das dann auf der Rückfahrt die Gasannahme etwas weicher war nicht mehr so digital wie vorher.
Kann natürlich alles Einbildung sein.
Mir wurde sogar schon gesagt, "fahren Sie mal eine Ducati, dann wissen Sie was Ruckeln bedeutet".Den Spass habe ich schon durch mit dem KFR. Ging dann soweit, dass einer aus München kam. Alle meinten das muss so. Wurde sann gefragt ob ich evtl. das Modell wechseln will. N S1000XR zum Beispiel.