Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich

Diskutiere Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Man sollte sich wirklich und ernsthaft mal fragen, ob BMW Motorräder die richtige Wahl sind.
Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Man sollte sich wirklich und ernsthaft mal fragen, ob BMW Motorräder die richtige Wahl sind.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ist diese unsaubere Gasannahme auf bestimmte Baujahre beschränkt?

Meine Ex-1250 (Nachtrag: EZ 03-2021) hat mittlerweile über 30.000 Km auf dem Tacho und läuft nach wie vor einwandfrei. Hin und wieder sehe ich sie hier in der Siedlung.
Selbst die Hayesbremsen funktionieren immer noch. :cool:

Darf - eigentlich - nicht sein und erinnert mich ein klein wenig an das KFR-Thema bei den/einigen 1150ern.

Zuletzt bearbeitet:
K

kmkler

Modell
R 1100 GS
Meine ist ne 21 er ,mit den Bremsen gibt es keine Probleme.weder vorne noch hinten

G

GS Dude

Themenstarter
2019er mit massiven KFR
Bremsen dicht, aber hinten dauernd Luft drin

Thema:

Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich

Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler BMW Extrem 800er 100er

BMW Extrem 800er 100er: Hallo zusammen, verkaufe für Freundin aus Ihrem Bestand eine 800er BMW Umgebaut auf 1000ccm. 60000km. Alles eingetragen. Bj 83 TÜV 4/ 2026...
  • Wonderwheel extrem leichtgängig

Wonderwheel extrem leichtgängig: Moin zusammen, Bin gerade unterwegs und Stelle fest, dass das Wonderwheel mittlerweile extrem leichtgängig geworden ist. War so ein schleichender...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Marokko und Westsahara (extrem)

Marokko und Westsahara (extrem): Dieses Jahr musste ich aus diversen Gründen nochmal nach Marokko. Es war meine dritte Tour in das Land und ich hatte die bekannten Hotspots...
  • GS 1200 ab ca. 120 km/h extrem unruhig

GS 1200 ab ca. 120 km/h extrem unruhig: Hallo. Ich habe meine GS 1200 BJ 2011 noch nicht so lange und es ist meine erste GS. Mir ist negativ aufgefallen, dass sie ab ca. 120 extrem...
  • GS 1200 ab ca. 120 km/h extrem unruhig - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler BMW Extrem 800er 100er

BMW Extrem 800er 100er: Hallo zusammen, verkaufe für Freundin aus Ihrem Bestand eine 800er BMW Umgebaut auf 1000ccm. 60000km. Alles eingetragen. Bj 83 TÜV 4/ 2026...
  • Wonderwheel extrem leichtgängig

Wonderwheel extrem leichtgängig: Moin zusammen, Bin gerade unterwegs und Stelle fest, dass das Wonderwheel mittlerweile extrem leichtgängig geworden ist. War so ein schleichender...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Marokko und Westsahara (extrem)

Marokko und Westsahara (extrem): Dieses Jahr musste ich aus diversen Gründen nochmal nach Marokko. Es war meine dritte Tour in das Land und ich hatte die bekannten Hotspots...
  • GS 1200 ab ca. 120 km/h extrem unruhig

GS 1200 ab ca. 120 km/h extrem unruhig: Hallo. Ich habe meine GS 1200 BJ 2011 noch nicht so lange und es ist meine erste GS. Mir ist negativ aufgefallen, dass sie ab ca. 120 extrem...
  • Oben