Importierte Routen am Connected Ride Navigator

Diskutiere Importierte Routen am Connected Ride Navigator im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja schon, ist aber identisch mit "über Startpunkt" aus der Connected App. Leider scheint es BMW auch hier nicht zu schaffen gleichlautende...
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Die Option "Ab Startpunkt" gibt es aber sehr wohl in meinem CRN. Hat aber auf die Länge der berechneten Route keinen Einfluss, wie ich in meinem Eingangsfred schrob.
Ja schon, ist aber identisch mit "über Startpunkt" aus der Connected App. Leider scheint es BMW auch hier nicht zu schaffen gleichlautende Begriffe zu verwenden.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
@prikkelpitt
Also Valle schreibt ja ausdrücklich „keine Kompatibilität gewährleistet und keine Unterstützung“. Man bezahlt ja auch nichts dafür…
Du hast die entscheidende Frage nicht beantwortet, hast du nur die Route oder auch einen Track? Nur mit der Route wirst du ziemlich sicher nicht das fahren, was Valle gefahren ist. Und ohne Track, wirst du das ziemlich sicher auch nie so hinkriegen. Nicht mal sicher mit BaseCamp. Da spielt es keine Rolle, ob der CRN ab Startpunkt rechnet oder nicht.

Thema:

Importierte Routen am Connected Ride Navigator

Importierte Routen am Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected App - Wegpunkte überspringen bei importierten Routen

BMW Motorrad Connected App - Wegpunkte überspringen bei importierten Routen: Hallo, wenn ich in Kurviger.de eine Route erstelle und sie in die BMW Connected App importiere, wird mir die Route komplett mit den nummerierten...
  • importierte route funktioniert nicht

importierte route funktioniert nicht: Moin, der Routenimport aus Calimoto klappt super, aber wenn ich die Route starten will, habe ich nur die Option "schnellste Route" und die...
  • Nav6: Die Route kann nicht importiert werden

Nav6: Die Route kann nicht importiert werden: Ich habe in Basecamp eine Route geplant. Die Übersicht sagt: Distanz: 878 km Punkte: 278 Zwischenziele: 38 Die Übersicht kann nicht stimmen...
  • Importierte Route bearbeiten

Importierte Route bearbeiten: Hallo Ich habe mir von Louis einen Streckenvorschlag als GPX Datei geladen und nach Basecamp importiert. Das hat auch geklappt. Für die 1600 km...
  • Erfahrungsbericht: Navigator 6 und Verwendung importierter Routen

Erfahrungsbericht: Navigator 6 und Verwendung importierter Routen: Vorweg zur Info: ich verwende zur Erstellung von Routen am PC das Programm TYRE. TYRE ist sehr einfach in der Handhabung und unterstützt für den...
  • Erfahrungsbericht: Navigator 6 und Verwendung importierter Routen - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected App - Wegpunkte überspringen bei importierten Routen

BMW Motorrad Connected App - Wegpunkte überspringen bei importierten Routen: Hallo, wenn ich in Kurviger.de eine Route erstelle und sie in die BMW Connected App importiere, wird mir die Route komplett mit den nummerierten...
  • importierte route funktioniert nicht

importierte route funktioniert nicht: Moin, der Routenimport aus Calimoto klappt super, aber wenn ich die Route starten will, habe ich nur die Option "schnellste Route" und die...
  • Nav6: Die Route kann nicht importiert werden

Nav6: Die Route kann nicht importiert werden: Ich habe in Basecamp eine Route geplant. Die Übersicht sagt: Distanz: 878 km Punkte: 278 Zwischenziele: 38 Die Übersicht kann nicht stimmen...
  • Importierte Route bearbeiten

Importierte Route bearbeiten: Hallo Ich habe mir von Louis einen Streckenvorschlag als GPX Datei geladen und nach Basecamp importiert. Das hat auch geklappt. Für die 1600 km...
  • Erfahrungsbericht: Navigator 6 und Verwendung importierter Routen

Erfahrungsbericht: Navigator 6 und Verwendung importierter Routen: Vorweg zur Info: ich verwende zur Erstellung von Routen am PC das Programm TYRE. TYRE ist sehr einfach in der Handhabung und unterstützt für den...
  • Oben