oerst
So....!
Ausserdem hat eine von BMW Motorrad in Auftrag gegebene gross angelegte Studie durch ein renommiertes Deutsches Andrologisches Institut mit mehr als 1000 Probanden nachgewiesen, dass LCA- Fahrer signifikant kleinere Eier haben als LC-Fahrer, was den Gewichtsunterschied beider Modelle teilweise wieder egalisiert .....Ok, ihr habt mich Überzeugt. Der ADV Fahrer muss einfach ein unglaublich geiler Typ sein, der den Gasgriff wie kein anderer auf Anschlag drehen kann
Ist doch schon Standard.Das wir dann so enden das nur noch GSA Fahrer andere GSA Fahrer,und GS LC Fahrer nur noch GS LC Fahrer grüßen...egal ob große oder kleine Eier...
Und wieviele km hatten die 16er Modelle auf dem Tacho und wieviel hat die 17er GSA?Hallo,
ich bin von 16er GS auf eine 17er GSA umgestiegen und fuhr kurz eine 16er GSA zum Vergleich.
Für mich fehlt bei der 17er, im unterem Drehzahlbereich, etwas an Bums. Die 16er haben sich "offener" angefühlt. Zwar nichts dramatisches, es ist im Laufe der km etwas besser geworden, aber immer noch merklich und etwas entäuschend.
Was solls, ein tolles Motorrad.
Gruss
Alex
moin ,Kann es wirklich sein, dass ein Motor nach 30tkm besser läuft als nach z.B. 20 tkm. Woran sollte das denn liegen?
böse zungen könnten auch sagen, dass du dich erst nach 30tkm mit der geringen leistung abgefunden hast und erst nach 50tkm richtig mit der schaltung klar kommst ...Meine 2015 GSA ging erst ab 30tkm wirklich GUT!!
Ab km 50tkm lässt sich das Getriebe BUTTERWEICH schalten und die LC hängt
satt am GAS!!
LG
Bertl
Ach, ich frage nur ob ein Motor nach 30tkm den Zenit seiner Leistung erreicht.>>>>Die in der Formel I machen was falsch.
du willst doch jetzt nicht wirklich die F1 mit unseren Treckern Vergleichen !