Eure Nicknamen - erzählt mal was dazu

Diskutiere Eure Nicknamen - erzählt mal was dazu im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ganz einfach weil mein Nickname / Spitzname auch im realen Leben "Mügge" ist.:o:o. Zustande kam der Name weil Ich ein bekennender AC/DC Fan bin...
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.646
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ganz einfach weil mein Nickname / Spitzname auch im realen Leben "Mügge" ist.:o:o.

Zustande kam der Name weil Ich ein bekennender AC/DC Fan bin und damals in jungen Jahren auf der Tanzfläche "abrockte" wie Angus-habs zumindest probiert.Und da es ja die LP "Fly on the Wall" von AC/DC gibt war mein Spitzname geboren.

Meine Tanz einlagen schauten wahrscheinlich eher aus wie eine umher fliegende Fliege.

Und Fliege heißt bei uns im Dialekt "Mug" also Mügge
 
Roadrider

Roadrider

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
218
Ort
in der Mitte Österreichs
Modell
1200 GS LC
Reite das ganze Jahr auf der GS über alle Straßen. Auto fahr ich selten, ich reite lieber - so wurde ich zum Roadrider

Stiefel.jpg

Reitstiefel hab ich schon - auch wenn das verflixte Foto in die falsche Richtung kippt...
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.945
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ganz einfach weil mein Nickname / Spitzname auch im realen Leben "Mügge" ist.:o:o.

Zustande kam der Name weil Ich ein bekennender AC/DC Fan bin und damals in jungen Jahren auf der Tanzfläche "abrockte" wie Angus-habs zumindest probiert.Und da es ja die LP "Fly on the Wall" von AC/DC gibt war mein Spitzname geboren.

Meine Tanz einlagen schauten wahrscheinlich eher aus wie eine umher fliegende Fliege.

Und Fliege heißt bei uns im Dialekt "Mug" also Mügge

Sehr geil erklärt;)!!

 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.953
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Wenn bei Euch eine Fliege eine Mug ist, was ist dann eine Mücke?
Eine Flug? :)


Obwohl ich ja Sink the pink und Playing with Girls besser finde. :o :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.871
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich habe mich nach dem Bündner Reichsadler benannt. Der ist wie ich. Er lebt in den Bergen, so wie ich und natürlich passen auch die anderen Attribute. Schaut ihn euch an. Aufrecht, majestätisch und erhaben mit grosser Klappe und langem ... Bart
 
555

555

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
545
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Siehe mein Avatar. Liest sich hahaha.
Im Triumph Forum habe ich das entsprechend auf 5555 angepasst
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.606
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Ich bin ein Kerl wie ein Baum :rolleyes:, ....naja, halt eben "etwas" kompakter, ...so'n richtiger Zwergriese, Erdnuckel, Flachwichtel, .... :cool:

Aber so ein Bonsai-Bäumchen ist schon was spezielles ;)!!
Das stimmt wohl...bevorzugt kühle schattige Plätzchen zum übernachten,benötigt nicht viel Platz, ist nicht ganz gerade im Wuchs, die Rinde ist eher ....Geschichtenerzählend (um nicht knorrig zu sagen :)), sieht allgemein etwas "verschroben" aus - ich find den Nick ganz passend/treffend für Dich :)

..bis auf die Tatsache das Gewächse regulär etwas langsamer um's Eck geschrubbt kommen :)

Mein Nick ?
Andreas war besetzt - nun musste was was her das ich mir a) merken kann und das b) wenigstens zu 80% Sinn ergibt...
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
898
Modell
R1200GS LC K50
mein Neffe hat mich mit dem Typ aus Star wars verglichen und der heißt Bikerscout. Da ich meistens mit weißer Kleidung und silbernen Helm unterwegs bin. Ich habe es akzeptiert.

review_swblackspeeder_4.jpg0182.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Woelleffm

Woelleffm

Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
323
Ort
Frankfurt am Main
Modell
F 800 GS Adv
Hallo, in meinen Jahrgang gibt es in meiner Umgebung viele Uwe. da hat man einfach Nachnamen verkürzt als "Rufname" und habe den Wohnort dran gehängt.
 
TS 75

TS 75

Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
273
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC - 2015
bei mir ist es ganz einfach

Thomas Schmidt, 1975 geboren

mfG Thomas Schmidt
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.875
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Das Lied lief 'grad als ich'n Nicknamen gebraucht hab. ¯\_(ツ)_/¯

(Ja, für Euch ist das Lärm, für mich ist das Musik. :tongue: )
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.646
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wenn bei Euch eine Fliege eine Mug ist, was ist dann eine Mücke?
Eine Flug? :)


Obwohl ich ja Sink the pink und Playing with Girls besser finde. :o :o
Bei uns in Bayrisch Schwaben gibt es Mücken ,allerdings heißen die bei uns,also zumindest in meiner Gegend, "Schnooga"

Wobei wir vom Thema abkommen.Da müßten wir dann einen Seperaten Thraed aufmachen so auf die Art ."Schwäbisch/Bayrisch für anfänger bzw. für Fortgeschrittene.Oder weißt Du was ein "Eeleeffeele "ist?:o:o
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
dazu braucht man aber eine anständige Menge Öel intus......
:)
 
Thema:

Eure Nicknamen - erzählt mal was dazu

Eure Nicknamen - erzählt mal was dazu - Ähnliche Themen

  • Verwirrung bzgl Nickname

    Verwirrung bzgl Nickname: Hallo an alle! Ich war eine Zeitlang in diesem Forum unterwegs als GSler1973 und musste im Rahmen einer kompletten Neuinstallation meines PCs mich...
  • Nicknamen,Spitznamen

    Nicknamen,Spitznamen: Mist, das Thema gibts ja schon, :mad::mad::mad::mad::mad:
  • Was besagen die 5 Symbole unter meinem Nickname ?

    Was besagen die 5 Symbole unter meinem Nickname ?: Ich bin ja hier noch "Frischling" hier im Forum und habe mir Mühe gegeben, eine Antwort im Forum zu finden. Habe ich aber leider nicht. Was sagen...
  • Altes Profil und alter Nickname !!!

    Altes Profil und alter Nickname !!!: Hab gerade mein altes Profil wieder gefunden dürch den Nicknamen "Mecke" (war ich 2011 regestriert )bin halt nicht mehr ins Forum gekommen weil...
  • Nickname ändern

    Nickname ändern: Moin. Ist es seitens der Admins möglich meinen Nickname zu ändern? Ich hätte gern die Änderung in "Endurist". Ich weiss, dieser Nick ist NOCH...
  • Nickname ändern - Ähnliche Themen

  • Verwirrung bzgl Nickname

    Verwirrung bzgl Nickname: Hallo an alle! Ich war eine Zeitlang in diesem Forum unterwegs als GSler1973 und musste im Rahmen einer kompletten Neuinstallation meines PCs mich...
  • Nicknamen,Spitznamen

    Nicknamen,Spitznamen: Mist, das Thema gibts ja schon, :mad::mad::mad::mad::mad:
  • Was besagen die 5 Symbole unter meinem Nickname ?

    Was besagen die 5 Symbole unter meinem Nickname ?: Ich bin ja hier noch "Frischling" hier im Forum und habe mir Mühe gegeben, eine Antwort im Forum zu finden. Habe ich aber leider nicht. Was sagen...
  • Altes Profil und alter Nickname !!!

    Altes Profil und alter Nickname !!!: Hab gerade mein altes Profil wieder gefunden dürch den Nicknamen "Mecke" (war ich 2011 regestriert )bin halt nicht mehr ins Forum gekommen weil...
  • Nickname ändern

    Nickname ändern: Moin. Ist es seitens der Admins möglich meinen Nickname zu ändern? Ich hätte gern die Änderung in "Endurist". Ich weiss, dieser Nick ist NOCH...
  • Oben