eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Das heißt "Umnicken".
Besser als „Einnicken“Das heißt "Umnicken".
Hallo Support,
danke, dass Ihr mir meine E-Mail Adresse so schnell eingerichtet habt.
Auch wenn es vielleicht ganz lustig erscheint, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich mit meiner Mailadresse arsch@hoga—–.de unser Unternehmen in angemessener Weise repräsentieren kann.
Bitte ASAP ändern!!!
Vielen Dank schon mal.
Arnold Schmidt
Hallo Herr Schmidt,
unser System generiert die Mailadressen automatisch aus den Initialien des Namens.
Wir können das unglücklicherweise nicht ändern.
… und wenn ich sage „unglücklicherweise“, dann meine ich das auch so :-((((
Viele Grüße
Volkan Tzenkastatis; votze@hoga—–.de
ich komme aus der Gegend und hatte auf der Schule einen Kumpel, der später den Spitznamen Linkshänder hatte. Wie alt bist Du denn?Lefthander hat seinen Ursprung in Frankfurt am Main. Im Rahmen meiner Ausbildung zum Krankenpfleger haben mein Kollege und ich ( beide Rechtshänder ) angefangen alle Tätigkeiten mit der linken Hand auszuüben um die vernächlässigte, rechte Hirnhälfte zu stimulieren.
Und als wir angefangen haben uns mit " Hallo Lefthander !!! " zu begrüssen, inkl Handschlag, gibt es nun "offiziell" 2 Lefthander auf diesem Planeten.
Keep it simple.
Lustigerweise habe ich einen Kumpel dessen Spitzname auch Brauni warund der mit Vornamen Thomas heist, aber nicht in Kulmbach wohnt ;-)Schon etwas komplizierter:
Kurzform von Nachname und ehemaliger Spitzname,
im schulischen und sonstigem Umfeld gab es so viele Thomas, dass man damit die Säue füttern konnte, Spitznamen waren quasi Pflicht.
Wenn mich dann Leute vom Forum das erste mal live sehen, sind sie ganz enttäuscht, dass ich weder braune Haar- noch Hautfarbe habe.
Ganz im Gegenteil eher.
Gruß Thomas