Eure Nicknamen - erzählt mal was dazu

Diskutiere Eure Nicknamen - erzählt mal was dazu im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Name meiner Frau und ein Datum — hat niGS mit gleichnamigem Flugzeug zu tun.
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.130
Modell
R1150GS
Ich habe schon ein Leben lang mit NFZ aller Couleur zu tun und bin absoluter Fan der Australischen Road Train Fahrer und diese werden dort "Truckies" genannt, daher.
Gefahren hab ich schon alles was Räder hat von 10 kg bis 100 to aber leider noch keinen Road Train

Grüße Volker
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.756
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Nach der Ausbildung zum Auto-Motorradmech. arbeitete ich 10 Jahre auf dem Beruf.
Danach über 30 Jahre als technischer Verkäufer im Wasserbau ( Wasserversorgung/Kraftwerke) meine grosse Liebe waren immer die Von Roll und Hinni Hydranten..darum der Name....Im Limmattal (CH) kennen mich immer noch sehr viele Brunnenmeister unter diesem Namen...
 
Holstein1900

Holstein1900

Dabei seit
02.07.2020
Beiträge
25
Bei mir ist es auch einfach......
ich bin sowohl Anhänger als auch Mitglied beim besten Fußballverein der Welt!

Der KSV Holstein von 1900

Nur Holstein Kiel schalalalalalalala!

Gruß Mario
 
S

Simsu

Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
95
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS TB
Bei mir ist es auch einfach......
ich bin sowohl Anhänger als auch Mitglied beim besten Fußballverein der Welt!

Der KSV Holstein von 1900

Nur Holstein Kiel schalalalalalalala!

Gruß Mario
Der beste Fußballverein von der Ostsee kommt aber nach wie vor aus Mecklenburg. ;)

Mein Name stammt von meinem ersten Moped: eine Simson namens Susi.
 
Adamlauw

Adamlauw

Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
557
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Bei mir ist es relativ einfach habe im Nachnamen dreimal den Buchstaben A also Triple AAA. War aber leider bei der Anmeldung schon vergeben :stomp:
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.251
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
moubeli: vor einigen Jahren lebte ein red speckled Australian Cattledog-Rüde namens "Murphy" als Langzeit-Pflegehund bei uns. Nun fand ich ebendieses Murphy nicht sonderlich witzig, also habe ich es quasi nordafrikanisiert und "Moubeli" daraus gemacht. Mein Nickname ist eine hommage an den tollen, klugen und überaus eigensinnigen Hund, der diesen Namen trug.

17945401285_019db88fc7_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.039
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
......bei mir haben meine Rennstrecken-Kumpels als ich mit der GS ankam 2008 und nicht mehr Kawasaki fuhr immer ganz spöttisch gemeint ich wäre mit einer Gummi-Kuh unterwegs. Da ich mich von der Schreibweise absetzen wollte vom Mainstream habe ich dann Quh draus gemacht. Und in meiner Zeit als schlanker durchtrainierter Sportler bin ich ja ganz viel Fallschirm gesprungen. So bin ich auch sehr oft auf dem Copiloten-Sitz mitgeflogen in den verschiedensten Absetzflugzeugen, oder mal mit dem Pilot die Cessna nach Luxembourg in die Werft. geflogen. So kam aus der Quh und dem Piloten der Quhpilot.......meine Freunde und die die mich gut kennen rufen aber alle Quhpi... :einergehtnochrein:
 
Thema:

Eure Nicknamen - erzählt mal was dazu

Eure Nicknamen - erzählt mal was dazu - Ähnliche Themen

  • Verwirrung bzgl Nickname

    Verwirrung bzgl Nickname: Hallo an alle! Ich war eine Zeitlang in diesem Forum unterwegs als GSler1973 und musste im Rahmen einer kompletten Neuinstallation meines PCs mich...
  • Nicknamen,Spitznamen

    Nicknamen,Spitznamen: Mist, das Thema gibts ja schon, :mad::mad::mad::mad::mad:
  • Was besagen die 5 Symbole unter meinem Nickname ?

    Was besagen die 5 Symbole unter meinem Nickname ?: Ich bin ja hier noch "Frischling" hier im Forum und habe mir Mühe gegeben, eine Antwort im Forum zu finden. Habe ich aber leider nicht. Was sagen...
  • Altes Profil und alter Nickname !!!

    Altes Profil und alter Nickname !!!: Hab gerade mein altes Profil wieder gefunden dürch den Nicknamen "Mecke" (war ich 2011 regestriert )bin halt nicht mehr ins Forum gekommen weil...
  • Nickname ändern

    Nickname ändern: Moin. Ist es seitens der Admins möglich meinen Nickname zu ändern? Ich hätte gern die Änderung in "Endurist". Ich weiss, dieser Nick ist NOCH...
  • Nickname ändern - Ähnliche Themen

  • Verwirrung bzgl Nickname

    Verwirrung bzgl Nickname: Hallo an alle! Ich war eine Zeitlang in diesem Forum unterwegs als GSler1973 und musste im Rahmen einer kompletten Neuinstallation meines PCs mich...
  • Nicknamen,Spitznamen

    Nicknamen,Spitznamen: Mist, das Thema gibts ja schon, :mad::mad::mad::mad::mad:
  • Was besagen die 5 Symbole unter meinem Nickname ?

    Was besagen die 5 Symbole unter meinem Nickname ?: Ich bin ja hier noch "Frischling" hier im Forum und habe mir Mühe gegeben, eine Antwort im Forum zu finden. Habe ich aber leider nicht. Was sagen...
  • Altes Profil und alter Nickname !!!

    Altes Profil und alter Nickname !!!: Hab gerade mein altes Profil wieder gefunden dürch den Nicknamen "Mecke" (war ich 2011 regestriert )bin halt nicht mehr ins Forum gekommen weil...
  • Nickname ändern

    Nickname ändern: Moin. Ist es seitens der Admins möglich meinen Nickname zu ändern? Ich hätte gern die Änderung in "Endurist". Ich weiss, dieser Nick ist NOCH...
  • Oben