Eure Nicknamen - erzählt mal was dazu

Diskutiere Eure Nicknamen - erzählt mal was dazu im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du Ärmster ;). Uli
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Ist etwas OT, aber der fällt mir dazu ein.
Ein Deutscher wil in einer Schweizer Bank sein Geld "hinterlegen" und fragt den Bankangestellten fast flüsternd, ob er 3 Millionen € anlegen könnte.
Darauf der Angestellte: Sie brauchen nicht zu flüstern, Armut ist bei uns keine Schande! :rolleyes:
 
G

Gast62588

Gast
Meiner stammt aus dem Kinderbuch „ Die kleine Hexe“, so hieß der Kumpel der Protagonistin, ein Rabe.
Aus diesem Buch musste ich meiner kleinen Tochter immer vorlesen.
Mir gefiel der Charakter . Außerdem mag ich Kolkraben.
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.102
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Na dann :
jalla kommt wohl aus dem arabischen Raum, und soll soviel wie beeil dich mal. Oder hopp auf gehts. Oder eh bissi flotter bitte.
So sind meine Infos darüber.

Nun zu mir.
Früher als ich noch jung und Raucher war, da war ich immer der erste der fertig mit Rauchen war und hab immer beim touren auf Weiter weiter gehts, gedrängt.
Dann kam irgendwann der Spruch von Freunden: Oh de jalla, immer diese Dränglerei, jalla jalla.
Von da an hatte ich meinen Nicknamen weg!

Das Rauchen hab ich aufgegeben, aber drängeln und hopp hopp auf gehts, mach ich heut noch.
Geht halt nix über Moped fahren.
 
Thema:

Eure Nicknamen - erzählt mal was dazu

Eure Nicknamen - erzählt mal was dazu - Ähnliche Themen

  • Verwirrung bzgl Nickname

    Verwirrung bzgl Nickname: Hallo an alle! Ich war eine Zeitlang in diesem Forum unterwegs als GSler1973 und musste im Rahmen einer kompletten Neuinstallation meines PCs mich...
  • Nicknamen,Spitznamen

    Nicknamen,Spitznamen: Mist, das Thema gibts ja schon, :mad::mad::mad::mad::mad:
  • Was besagen die 5 Symbole unter meinem Nickname ?

    Was besagen die 5 Symbole unter meinem Nickname ?: Ich bin ja hier noch "Frischling" hier im Forum und habe mir Mühe gegeben, eine Antwort im Forum zu finden. Habe ich aber leider nicht. Was sagen...
  • Altes Profil und alter Nickname !!!

    Altes Profil und alter Nickname !!!: Hab gerade mein altes Profil wieder gefunden dürch den Nicknamen "Mecke" (war ich 2011 regestriert )bin halt nicht mehr ins Forum gekommen weil...
  • Nickname ändern

    Nickname ändern: Moin. Ist es seitens der Admins möglich meinen Nickname zu ändern? Ich hätte gern die Änderung in "Endurist". Ich weiss, dieser Nick ist NOCH...
  • Nickname ändern - Ähnliche Themen

  • Verwirrung bzgl Nickname

    Verwirrung bzgl Nickname: Hallo an alle! Ich war eine Zeitlang in diesem Forum unterwegs als GSler1973 und musste im Rahmen einer kompletten Neuinstallation meines PCs mich...
  • Nicknamen,Spitznamen

    Nicknamen,Spitznamen: Mist, das Thema gibts ja schon, :mad::mad::mad::mad::mad:
  • Was besagen die 5 Symbole unter meinem Nickname ?

    Was besagen die 5 Symbole unter meinem Nickname ?: Ich bin ja hier noch "Frischling" hier im Forum und habe mir Mühe gegeben, eine Antwort im Forum zu finden. Habe ich aber leider nicht. Was sagen...
  • Altes Profil und alter Nickname !!!

    Altes Profil und alter Nickname !!!: Hab gerade mein altes Profil wieder gefunden dürch den Nicknamen "Mecke" (war ich 2011 regestriert )bin halt nicht mehr ins Forum gekommen weil...
  • Nickname ändern

    Nickname ändern: Moin. Ist es seitens der Admins möglich meinen Nickname zu ändern? Ich hätte gern die Änderung in "Endurist". Ich weiss, dieser Nick ist NOCH...
  • Oben