Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Feddewardersiel ?
GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
…manchmal vergesse ich Berge fixierter Mensch doch tatsächlich, dass der Norden auch so seine faszinierenden Seiten hat….😳 Heute wieder mal genossen, als ich mit der neuen Adventure die ersten Kilometer gefahren bin ☺
Gute Fahrt allen und gute Besserung für Vatta unbekannterweise

Schöne Grüße und immer erst den Motor ausmachen und dann absteigen 😉
Jürgen

Anhang anzeigen 759483Anhang anzeigen 759485
Feddewardersiel ?

Arni71

Arni71

Modell
1300 GS Triple Black
Heute mal 300km abgefahren über den Thüringer Wald.
1000058639.jpg

1000058627.jpg

1000058629.jpg

1000058631.jpg
1000058647.jpg

1000058662.jpg
1000058665.jpg

Schön war es... jetzt gibt`s es noch ein Problem mit der Vorderbremse, die rubbelt etwas beim runterbremsen.
Bin mal gespannt ob da noch was geht beim Händler, habe sie ja erst gebraucht gekauft und konnte sie ja noch nicht richtig Probefahren. Sie hat nun ja auch schon 24tkm runter ... mal schauen.

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
6. und 7. Rippe gebrochen aber kein Pneumothorax. Schmerzmittel rein und wieder nach Hause.
Wünsche gute Besserung.

Habe leider aus eigenen Erfahrungen noch einen Hinweis:
An den Rippen wirst Du viele Wochen leider Deinen "Spaß" haben. Das zieht sich. Und wenn dann noch ein Grund kommt, dass man viel nießen oder husten muss (Heuschnupfen, Erkältung, usw.) wird es richtig doof.

Gruß
Jochen

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Wünsche gute Besserung.

Habe leider aus eigenen Erfahrungen noch einen Hinweis:
An den Rippen wirst Du viele Wochen leider Deinen "Spaß" haben. Das zieht sich. Und wenn dann noch ein Grund kommt, dass man viel nießen oder husten muss (Heuschnupfen, Erkältung, usw.) wird es richtig doof.

Gruß
Jochen
Da hast du vollkommen recht! :rollleyyes:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben