Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eigentlich wollte ich am Mittwoch endlich meine neue 1300GS abholen - steht fertig beim Händler und den Brief habe ich Freitag abgeholt...
webline

webline

Modell
R1300GS
Eigentlich wollte ich am Mittwoch endlich meine neue 1300GS abholen - steht fertig beim Händler und den Brief habe ich Freitag abgeholt.
Dummerweise habe ich die Rechnung ohne die Verwaltung der Stadt Köln gemacht. Während in Düsseldorf, Neuss oder Monheim die Zulassung am gleichen Tag erfolgt, braucht Köln mindestens 8 Arbeitstage dafür. Das auch nur, wenn man einen Zulassungsdienst nutzt. Selber hinfahren: freier Termin in 14 Tagen.
Also darf ich die Übernahme um eine Woche verschieben. Bei einem Auto wäre mir das egal...

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Auch wenn bei uns in der Regel nur 3-5 Tage Wartezeiten sind, habe ich mir vorsorglich mehrere mögliche Zulassungstermine reserviert bis es passte. Absagen ist kein Problem, dann freuen sich andere.

T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Das kann einem den kompletten Tag über den Haufen werfen
Anhang anzeigen 759119
Meine beiden Mädels hatten das Problem auch. Die kamen aus Stuttgart und wollten von Karlsruhe nach einem Zoo Besuch weiterfahren. Das war dann nur mit Schienenersatzverkehr oder Taxigutschein bis Baden Baden möglich. Am Bahnhof in Raststatt gab es wohl einen Kabelbrand mit Verletzten

Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
Eigentlich wollte ich am Mittwoch endlich meine neue 1300GS abholen - steht fertig beim Händler und den Brief habe ich Freitag abgeholt.
Dummerweise habe ich die Rechnung ohne die Verwaltung der Stadt Köln gemacht. Während in Düsseldorf, Neuss oder Monheim die Zulassung am gleichen Tag erfolgt, braucht Köln mindestens 8 Arbeitstage dafür. Das auch nur, wenn man einen Zulassungsdienst nutzt. Selber hinfahren: freier Termin in 14 Tagen.
Also darf ich die Übernahme um eine Woche verschieben. Bei einem Auto wäre mir das egal...
Online Zulassung?

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Unsere Jüngste studiert in Hannover, kommt am Wochenende gern mal mit dem Zug zu uns. Mit den Erlebnissen mit der Bahn könnte man Bücher füllen.

webline

webline

Modell
R1300GS
das wusste ich nicht :( Hatte via Mail bei der Stadt nachgefragt und die Antwort war: geht auch nicht schneller. Jetzt liegt der Brief schon bei der Stadt <schluchz>

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Und dann streiken sie noch für mehr Geld..... :facepalm:

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben