Bergler
Grappa Romano Levi - Exklusive Italienische SpezialitätenDas könnte schwierig werden. Der weilt schon eine Weile nicht mehr unter uns und es gibt wohl keinen Nachschub.
Grappa Romano Levi - Exklusive Italienische SpezialitätenDas könnte schwierig werden. Der weilt schon eine Weile nicht mehr unter uns und es gibt wohl keinen Nachschub.
oh no, gerührt. ich heiße ja nicht Bond.geschüttelt?
Okay. Den Nachlass aufgekauft? Das muss ich mit F-Treiber bereden, da dürfte noch Einfuhrzoll draufkommen.
Nimmst eine Flasche mit, wenn wir den Grimsel mit Q_Treiber-Josef Fahren, ist ja das mindeste, oderrrrrrr.Okay. Den Nachlass aufgekauft? Das muss ich mit F-Treiber bereden, da dürfte noch Einfuhrzoll draufkommen.
Typisch. W
solange Rudi von seinem Essig schwärmt und du lieber Dinge trinkst die nach Fußpflegemittel schmecken, darf ich guten (nicht hervorragenden) Gin bewerben.....Typisch. ir unterhalten uns über Grappararitäten und Du kommst mit etwas Profanem. l.
Du meinst, ich ich transportiere eine 200€ Flasche Schnaps mit dem Motorrad 1000km weit?Wie lange sollen der liegen bis er sich wieder beruhigt hat? 2 Wochen? Damit jeder mal dran riechen kann, weil sonst der Lenkerausweis abzugeben ist?Nimmst eine Flasche mit, wenn wir den Grimsel mit Q_Treiber-Josef Fahren, ist ja das mindeste, oderrrrrrr.
... seit 45 Jahren....falsche Freunde?
JaDu meinst, ich ich transportiere eine 200€ Flasche Schnaps mit dem Motorrad 1000km weit?Wie lange sollen der liegen bis er sich wieder beruhigt hat? 2 Wochen? Damit jeder mal dran riechen kann, weil sonst der Lenkerausweis abzugeben ist?
.
Du weißt wie Fußpflegemittel schmecken? Sorry, da kann ich noch weniger mitreden. Ja, die Bayern und ihre Trinkgewohnheiten sind ein Kapitel für sich.solange Rudi von seinem Essig schwärmt und du lieber Dinge trinkst die nach Fußpflegemittel schmecken, darf ich guten (nicht hervorragenden) Gin bewerben.....
Tom kha gai, hmmm, mache ich auch gerne selber. Natürlich nicht mit der Paste, sondern frisch, es darf auch gerne etwas mehr Schwarzes Chili sein.... seit 45 Jahren....
@C
Curry machen wir schon lange selbst...wenn`s die Zeit erlaubt...
heute gab`s nochmals Tom kha gai - morgen dann etwas milderes - suuuuushiiiiii
damit schliesst sich der Kreis zum Toppic - ich brauche noch ein Kamo to Kuro Nakiri - der Kurs ist günstig....
Jahrgang Huck, Jahrgang! 2006, 2004, 2001?Barolo
Sehr lecker. Darf gerne wiederkommen...
Nein, wieder- nicht hochkommen