G
Gast 32829
Gast
Danach nehme ich auch gerne noch Rösti.Da wär mir ein Rösti lieber ...
Josef
Danach nehme ich auch gerne noch Rösti.Da wär mir ein Rösti lieber ...
Ja ich hab nen paar Kneifzangen auf Vorrat im Keller. Sind Deine aus? Ist im Aargau so kalt?Ich betreue aktuell gerade eine Baustelle im Aargau, du kannst schon mal per Karte eine ordern,
ich hole sie dann nächste Woche latürnich ganz Spesenfrei in Wetzikon für dich dort ab.
Kneifzange: So wie du hier postest, dachte ich du hättest denn auf Vorrat im Keller.
Josef
Wo warst Du eigentlich noch nicht?War zweimal in Thailand. Hab es mir trotzdem "entgehen" lassen. Gibt auch andere leckere Sachen
Ich würde dafür sogar meine Mittagszeit für dich "opfern"Hmm Du fährst also großzügig, wie Du nun mal bist, nen Riesenumweg, so völlig uneigennützig.
Indische Küche, naja, nicht alles. Was mich daran hauptsächlich stört, scharfe inidische Gerichte sind einfach nur scharf, Du schmeckst nichts anderes mehr.Gibt schon noch ein paar Flecken ...
Waren damals in Bangkok, Hua Hin, Ko Phi Phi und natürlich Phuket. Dort auch Moped gefahren.
Asien ist aber nicht so wirklich meins ...
Singapur und Hongkong waren ok, Johor Bahru war ein Graus ...
Indien hatte ich mal Flüge gebucht. Kam aber leider was dazwischen.
Die INDISCHE KÜCHE mag ich sehr.
Quelle?Also die Schweiz will jetzt wohl doch der Eurozone beitreten und ihr gesetzliches Zahlungsmittel abschaffen.
Ich! War nicht ganz ernst gemeint, sondern "Was passiert wenn die AN in der Schweiz in Euro bezahlt werden?".Quelle?
Damit würde ich mir noch nicht mal den Allerwertesten abwischen, geschweige denn, das auch nur zur Kenntnis nehmen.BILD dir deine Meinung vermutlich.
Josef
Auch hier: Quelle ?Die Schweizer Pensionskassenvermögen sind je nach Höhe des Fremdwährungsanteil auch mit einem Milliardenanteil vernichtet worden.
Was für ein Preis, den die Schweizer Bevölkerung zu schultern hat.
Hat es in der Schweiz keine Suchmaschinen im Internet oder sind diese vor kurzem auch vernichtet worden?Auch hier: Quelle ?
Josef
Klar, aber das war/ist schon ein Erdrutsch von nicht unerheblichem Ausmaß und Folgen. Da sieht man halt, wie inzwischen Alleingänge in einer globalen Marktwirtschaft immer größerer Verwerfungen nach sich ziehen.Bereits bei Einführung des Euro-Mindestkurses war klar, dass es sich dabei um eine temporäre Sachen handelt.
LC Getriebe vernichtet, LC Schalter vernichtet, LC Manschette vernichtet, LC Kettenspanner vernichtet............Hat es in der Schweiz keine Suchmaschinen im Internet oder sind diese vor kurzem auch vernichtet worden?