Haeng
Hoffentlich nicht....Hoffentlich lesen hier keine Versicherungsfuzzis mit. Gebäudeversicherung Brandschutz. Gerne. Wie, sie fahren eine GS 1300. Sorry, aber dann können wir Sie leider nicht versichern. Der war böse, ich weiß.
Hoffentlich nicht....Hoffentlich lesen hier keine Versicherungsfuzzis mit. Gebäudeversicherung Brandschutz. Gerne. Wie, sie fahren eine GS 1300. Sorry, aber dann können wir Sie leider nicht versichern. Der war böse, ich weiß.
Nö, eigentlich nennt man das Vorsatz ...Wenn die Entwickler erkennen, dass ein Kratzer an einem Teil, das direkt an der Batterie hängt, zu einem Brand führen kann und das Teil weiter verbauen, dann ...
Früher nannte man das "Jugend forscht."
Gruß janus
Genau mein Reden! Danke für die Bestätigung!Wenn ich mir bei BMW die Rückrufe im Kfz Bereich ansehe ist das hier nur Penauts. Wahrscheinlich läuft der eher kleine Motorradbereich eh unter dem Radar bei BMW.
Solange die Geschichte nicht dem Vorstand von BMW um die Ohren fliegt, passiert gar nichts. Wenn nicht irgendein Großaktionär langsam die Faxe dicke hat weil die Rückrufe zu viel Geld kosten (mehr als die Einsparungen) wird sich aktuell leider eher nichts ändern.
UU sind die Grenzen zwischen "gut" und Ausschuss nicht eng genug gesteckt.Leider gibt es bei vielen Bauteilen nicht nur 0 oder 1, ganz oder kaputt, sondern auch "ein bisschen kaputt, mal mehr, mal weniger". Unter welchen Umständen sich das Fehlerbild in der gesamten Tragweite zeigt, das wird noch eine ganze Zeit lang ein Rätsel bleiben. Da können Temperatur und Feuchtigkeit eine Rolle spielen, im eingebauten Zustand oder auch schon bei der Herstellung.
Wenn Fehlersuche immer so einfach wäre, wie man sich das wünscht..
Das weiss nur das Internet...Warum wird diese neue Situation nur in diesem Forum diskutiert und nirgendwo anders im gesamten Internet?