erneuter Rückruf wegen Starterrelais / KA1 Rückruf 0000612100

Diskutiere erneuter Rückruf wegen Starterrelais / KA1 Rückruf 0000612100 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin ich wirklich mal gespannt ob meine auch weniger Geräusche macht, meine GS hat auch das neue Relais diese Woche bekommen. Bin aber bisher nur...
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.199
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Bin ich wirklich mal gespannt ob meine auch weniger Geräusche macht, meine GS hat auch das neue Relais diese Woche bekommen. Bin aber bisher nur die kurze Stadtstrecke vom Händler zurück zum Stellplatz gefahren. Hatte auch die Geräuschkulisse beim Händler nochmal angesprochen. Auskunft wie fast erwartet ... alles normal?! Vielleicht ist es jetzt bei mir aber auch wirklich besser geworden. Ich hatte vor dem Wechsel auch noch den Softwarestand 124_012_090 drauf.
 
Wolfgehr

Wolfgehr

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
31
Modell
R1300GS
War kostenlos. Ich hatte verschiedene Punkte reklamiert und ein Update sollte helfen. Zu dem Zeitpunkt war ich auch kurz davor das Ding zu verkaufen. Punkte waren Schaltassi, Berganfahrhilfe, Konstantfahrruckeln. Ganz zu schweigen vom dem grässlichen Getriebegeräusch. Das Update hat die Punkte, ausser Getriebegeräusch, verbessert. Das Getriebegeräusch ist mit der Laufleistung besser geworden.
 
Wolfgehr

Wolfgehr

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
31
Modell
R1300GS
Bin ich wirklich mal gespannt ob meine auch weniger Geräusche macht, meine GS hat auch das neue Relais diese Woche bekommen. Bin aber bisher nur die kurze Stadtstrecke vom Händler zurück zum Stellplatz gefahren. Hatte auch die Geräuschkulisse beim Händler nochmal angesprochen. Auskunft wie fast erwartet ... alles normal?! Vielleicht ist es jetzt bei mir aber auch wirklich besser geworden. Ich hatte vor dem Wechsel auch noch den Softwarestand 124_012_090 drauf.
Das war auch mein Softwarestand. Danach hatte ich ein "anderes" Motorrad.
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.199
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Das war auch mein Softwarestand. Danach hatte ich ein "anderes" Motorrad.
man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber das liest sich schon mal gut 😉 Den aktuellen Softwarestand werde ich morgen mal nachsehen, eine kleine Tour sollte morgen auch noch irgendwie passen :5moped:
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.398
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Das ist mit der Softwareversion 125_013_030 schon so. Wurde bei mir auf Wunsch installiert.
Mit dieser Version funktioniert aber die automatische Rückstellung Trip 2 nicht mehr, zumindest bei mir
 
Wolfgehr

Wolfgehr

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
31
Modell
R1300GS
Mit dieser Version funktioniert aber die automatische Rückstellung Trip 2 nicht mehr, zumindest bei mir
Das stimmt und es doof. Aber die Vorteile überwiegen. Vielleicht funktioniert es nach dem Relaisewechsel und dem Update wieder.
 
Thema:

erneuter Rückruf wegen Starterrelais / KA1 Rückruf 0000612100

erneuter Rückruf wegen Starterrelais / KA1 Rückruf 0000612100 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Erneute Suche nach Munitionskiste

    Erneute Suche nach Munitionskiste: Habe erst kürzlich eine solche Kiste hier bekommen und nun habe ich damit noch jemand anderen angefixt. Hat noch jemand so eine und braucht sie nicht?
  • Erneut Thema Kupplung Einstellen short

    Erneut Thema Kupplung Einstellen short: Hallo Leute, Ich weiss das Thema gab's schon ich will's auch nicht ausreizen aber ich brauche dringend wirklich Mal fachlichen Rat, es ist mega...
  • ein "Rückkehrer" stellt sich (erneut) vor

    ein "Rückkehrer" stellt sich (erneut) vor: Servus zusammen, mein letzter Beitrag von 2014 handelte unter Anderem davon, dass ich meine HP2 Megamoto aus gesundheitlichen Gründen verkaufen...
  • Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet: Hallo, nach einer 6-monatigen Abwesenheit bin ich wieder zurück, da dieses Forum schon etwas Besonderes ist. Nachdem ich im letzten Jahr meine...
  • Schaltassistent anlernen. Erneut notwendig?

    Schaltassistent anlernen. Erneut notwendig?: Hallo zusammen, ich habe im März/April meinen Schaltassistent (SA) gemäß der im Handbuch beschriebenen Prozedur angelernt. Danach hat er auch...
  • Schaltassistent anlernen. Erneut notwendig? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Erneute Suche nach Munitionskiste

    Erneute Suche nach Munitionskiste: Habe erst kürzlich eine solche Kiste hier bekommen und nun habe ich damit noch jemand anderen angefixt. Hat noch jemand so eine und braucht sie nicht?
  • Erneut Thema Kupplung Einstellen short

    Erneut Thema Kupplung Einstellen short: Hallo Leute, Ich weiss das Thema gab's schon ich will's auch nicht ausreizen aber ich brauche dringend wirklich Mal fachlichen Rat, es ist mega...
  • ein "Rückkehrer" stellt sich (erneut) vor

    ein "Rückkehrer" stellt sich (erneut) vor: Servus zusammen, mein letzter Beitrag von 2014 handelte unter Anderem davon, dass ich meine HP2 Megamoto aus gesundheitlichen Gründen verkaufen...
  • Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet: Hallo, nach einer 6-monatigen Abwesenheit bin ich wieder zurück, da dieses Forum schon etwas Besonderes ist. Nachdem ich im letzten Jahr meine...
  • Schaltassistent anlernen. Erneut notwendig?

    Schaltassistent anlernen. Erneut notwendig?: Hallo zusammen, ich habe im März/April meinen Schaltassistent (SA) gemäß der im Handbuch beschriebenen Prozedur angelernt. Danach hat er auch...
  • Oben