I
Inot
Shit happens.
Trotzdem darüber lachen hilft.;-))(
Trotzdem darüber lachen hilft.;-))(
habe nochmal das Handbuch studiert; habe zuerst nur die Hauptsicherungen gefunden; die für USB und die Koffer war durch; ausgetauscht, Zündung an, wieder durch; TopCase abgemacht, neue Sicherung rein, funzt; offensichtlich hat der Mechaniker bei der Rückrufaktion vom Topcase Mist gebaut; gebe jetzt Koffer und Topcase zurück, sind eh nicht gut; verwende lieber meine alten 1250er mit AdapterUSB kann eigentlich nichts mit dem Relais zu tun haben. Sind alle Sicherungen ok?
Ich bin aber zuversichtlich, dass es mit dem Rückruf zum 4. Relais wieder besser wird.
Ich habe vor einigen Tagen eine ASA Maschine gefahren, auch hier war der Motor akustisch deutlich unauffälliger als die früheren Modelle. Ebenfalls butterweiches Schalten, ich habe es dem ASA zugeschrieben. Umso besser, dass die manuellen Getriebe wohl auch besser geworden sind.Der neue Motor ist ein absolutes Sahnestück. Läuft seidenweich und vor allem sehr leise. Kann ab 1500 Upm ruckfrei gefahren werden, ähnlich der 1250er.
Schaltung butterweich mit Kupplung und SA.
Entweder habe ich ein besonderes Exemplar erwischt, oder BMW hat ordentlich nachgebessert.
Sehr ärgerlich, aber gut dass du es finden konntest. Sollte ein paar neue Sicherungen vom Händler geben.habe nochmal das Handbuch studiert; habe zuerst nur die Hauptsicherungen gefunden; die für USB und die Koffer war durch; ausgetauscht, Zündung an, wieder durch; TopCase abgemacht, neue Sicherung rein, funzt; offensichtlich hat der Mechaniker bei der Rückrufaktion vom Topcase Mist gebaut; gebe jetzt Koffer und Topcase zurück, sind eh nicht gut; verwende lieber meine alten 1250er mit Adapter
Entschuldige die Frage, es steht hier sicher schon irgendwo, aber: was bitte war der Anlass für einen Motortausch bei Dir?Kurzes Update nach 350 km heute auf Hausstrecken. Der neue Motor ist ein absolutes Sahnestück. Läuft seidenweich und vor allem sehr leise. Kann ab 1500 Upm ruckfrei gefahren werden, ähnlich der 1250er.
Schaltung butterweich mit Kupplung und SA.
Entweder habe ich ein besonderes Exemplar erwischt, oder BMW hat ordentlich nachgebessert.
Bremsbeläge habe ich vorne auch ersetzen lassen. Wesentlich besserer Initialbiss.
Für meine Fahrweise jetzt eine 1 Fingerbremse.
Eventuell wurde da auch nachgebessert.
Defektes Getriebe.Entschuldige die Frage, es steht hier sicher schon irgendwo, aber: was bitte war der Anlass für einen Motortausch bei Dir?
Viel schlimmer ist das Geräusch, das das neue Relais abgibt; sobald man nur die Zündung einschaltet, hört man das sofort; ähnlich wie ein Tinitus; das geht echt direkt ins Ohr und wird während der Fahrt lauter, so dass man auch bei Landstraßentempo immer ein Pfeifen im Ohr hat; zuerst dachte ich, ich bilde mir das nur ein; aber meine Frau, die einige Meter neben mir geparkt hat meinte: na klar höre ich das, das ist doch richtig laut; waren am Wochenende unterwegs und ich hatte gestern und heute davon auch Stunden später noch Pfeifen in den Ohren; lasse nächste Woche das Teil sofort austauschen; sollte das der neue Serienstandard sein, dann Prost, Mahlzeit; unerträglich; dauerhaft nicht fahrbarSehr ärgerlich, aber gut dass du es finden konntest. Sollte ein paar neue Sicherungen vom Händler geben.
Hast Du gelesen/gesehen, dass er das Enduropaket hat?Wie viele Schalthebel hast du auf der Tour gebraucht?
Duck und weg