sigmali
War auch mein Gedanke. Oh mein Gott.Nicht dein Ernst!
War auch mein Gedanke. Oh mein Gott.Nicht dein Ernst!
Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt:Das wird ja hier immer schräger.
Dann würde ich zumindest darauf bestehen, den Hauptständer auch zu behalten.
Für das nächste Update.
Ich habe das auch so verstanden, allerdings zeigt es überdeutlich mit welch heißer Nadel diese Software gestrickt wurde.Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt:
Ein Schalter für den Absenkbaren Hauptständer muss montiert werden.
Nicht der Hauptständer.
So hat es mir der Meister erklärt.
Der Hauptständer ist nicht das Thema. Scheinbar ein Schalter am Hauptständer. Ich kann das aber nicht bestätigen. Allerdings wurde nach dem Update bei meinem Moped wieder rumgebastelt….Das wird ja hier immer schräger.
Dann würde ich zumindest darauf bestehen, den Hauptständer auch zu behalten.
Für das nächste Update.
Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt:
Ein Schalter für den Absenkbaren Hauptständer muss montiert werden.
Nicht der Hauptständer.
So hat es mir der Meister erklärt.
Ah ok.Der Hauptständer ist nicht das Thema. Scheinbar ein Schalter am Hauptständer. Ich kann das aber nicht bestätigen. Allerdings wurde nach dem Update bei meinem Moped wieder rumgebastelt….
Jetzt wird mir klar, warum mein Freundlicher gefragt hat ob ich einen Mikroschalter am Hauptständer weggebaut hätte...Wenn die GS das nicht hat, dann hat es auch nicht einen benötigten Schalter für den Hauptständer.
Dieser muss dann nachträglich montiert werden damit das Update durchläuft. Und dann wieder natürlich demontiert.
Nicht ganz. Mit Enduropaket wurde der Hauptständer weggelassen. Warum auch immerBis zur K50/K51 war der Hauptständer serienmäßig, jetzt nicht mehr.
...
USB kann eigentlich nichts mit dem Relais zu tun haben. Sind alle Sicherungen ok?habe die Woche beim 10.000er Service das neue Relais samt Update bekommen; jetzt hat die Karre ein sehr hochfrequentes Pfeifen, ekelhaft; zudem funktioniert weder der USB im Handyfach noch im ebenfalls überarbeiteten TopCase; könnte kotzen
Kann ich nicht bestätigen. War eben in der Garage und habe es getestet - usb funktionieren beide. Auch das Pfeifen kann ich nicht bestätigen. Meine läuft genau wie vor dem Relais Tausch. Einzig den QS musste ich neu anlernen. Als ich bei BMW vom Hof bin ging er nicht - umgedreht und gleich wieder in die Werkstatt. Der Meister meinte ca. 20-30 km fahren und jeden Gang länger fahren und durchschalten dann klappt es wieder mim Shifter. Genau so war es dann auch…habe die Woche beim 10.000er Service das neue Relais samt Update bekommen; jetzt hat die Karre ein sehr hochfrequentes Pfeifen, ekelhaft; zudem funktioniert weder der USB im Handyfach noch im ebenfalls überarbeiteten TopCase; könnte kotzen
Danke fürs Testen, betrifft hoffentlich wieder nur einige wenigeKann ich nicht bestätigen. War eben in der Garage und habe es getestet - usb funktionieren beide. Auch das Pfeifen kann ich nicht bestätigen. Meine läuft genau wie vor dem Relais Tausch. Einzig den QS musste ich neu anlernen. Als ich bei BMW vom Hof bin ging er nicht - umgedreht und gleich wieder in die Werkstatt. Der Meister meinte ca. 20-30 km fahren und jeden Gang länger fahren und durchschalten dann klappt es wieder mim Shifter. Genau so war es dann auch…
Sehr seltsam! Wirst du wohl leider wieder zum Service fahren müssen. Ärgerlich.Sicherungen sind in Ordnung; Zentralverriegelung vom Topcase ebenfalls; trotzdem alle USB tot